“Sonntags besonders gut” 5 von 5 Sternen

Jl Pura Batu Mejan | Echo Beach, Canggu, Bali 80361, Indonesien
+62 361 7474604
Platz Nr. 22 von 56 Restaurants in Canggu
Preisbereich: USD 10 - USD 50
Küche: asiatisch, Barbecue, indonesisch, japanisch, thailändisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Sonntags besonders gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Echo Beach House versucht nicht nur einfach Essen und Getränke zu verkaufen, sondern versucht eine gewisse Athmosphäre zu schaffen und einen gewissen Life-Style zu vermitteln. Und zwar diesen Easy-Life-Surfer-70er-Karibik-Lifestyle. Zudem sind auch die zahlreichen Servicekräfte immer gut drauf und vermitteln ein positives Gefühl. Am Sonntag mit Live Musik klappt dies noch besser und hat uns ausgezeichnet gefallen.

Das Essen vom BBQ insbesondere der Fisch hat uns gut geschmeckt und ist preislich zusammen mit dem Beilagenbuffet (soviel man essen kann) und dem ganzen Ambiente (Meerblick, Live-Band) als günstig zu bezeichnen. Auch der Service ist top.
Von unserer Seite sehr empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
  • Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
“Ja, nee, es ist halt echt sehr gross und voll da...gemütlich ist anders!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ich weiß ja nicht, wie es sonntags beim BBQ hier ist, aber während der Woche ist es im Echo Beach einfach nur: so windig, daß beinahe alles fliegen geht, zu voll, nicht gemütlich und überteuert.
Die Lokation direkt am Strand und etwas erhöht, ist zwar ganz schön (daher vergebe ich auch 3 anstatt nur 2 Sterne insgesamt) aber das ist es dann leider auch schon.
Meines Erachtens nach ist das Echo Beach stark überbewertet. Es gibt sehr viel schönere Plätze in der Umgebung, wo man mit Meerblick etwas essen oder in gemütlicher Umgebung etwas trinken kann.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Solingen, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Sehr guter und leckere Fisch vom Grill, direkt am Strand und dem Surfspot EchoBeach

Aufenthalt Januar 2012