“Ein Traum für Surfer mit Anspruch” 5 von 5 Sternen

The Chillhouse - Bali Surf and Bike Retreats gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chillhouse - Bali Surf and Bike Retreats
Jl. Kubu Manyar 22, Canggu, Bali 80361, Indonesien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 14 von 61 Pensionen in Canggu
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein Traum für Surfer mit Anspruch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Nachdem ich 3mal im Balicamp war, und dort das surfen sehr genossen habe, wollte ich mit meiner Freundin und Freunden mal ein bisschen Luxus und Entspannung neben dem Surfen; also ab ins Chillhouse nach Canggu. Kurz zusammengefasst: ein Traum. Die Unterkünfte sind der Hammer (Klimaanlage!), die Verpflegung immer frisch und bio (say no to plastic) und wenn man müde und verspannt vom surfen kommt, warten schon eine wunderbare Massage und ein herrlich abwechslungsreich gedecktes 2nd Breakfast. Die Poolanlagen sind spitze gepflegt, und ab und zu fällt dort als kleiner Snack eine reife Mango vom Baum.
Ich kann jedem Interessenten nur empfehlen dorthin zu fahren, die bisschen Mehrkosten zahlen sich 100% aus. Ich bin selten so erholt und zufrieden aus einem Urlaub zurück nach Hause gekommen. Alex und Biene leben tatsächlich das, was sie auf der Homepage versprechen. 5 von 5 Punkten. Ich komme gerne jederzeit wieder. Danke euch.

• Aufenthalt Oktober 2012

Geschäftlich
Zunzgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben die ersten 2 Wochen unseres Surftrips in Indonesien im Chillhouse verbracht, und wir bereuen keine Minute davon. Von Anfang an fühlten wir uns richtig wohl, die Mitarbeiter sind alle superfreundlich und sind sehr hilfsbereit. Sie helfen wo Sie nur können und kümmern sich um jedes Anliegen! Das Surfguiding and Coacing gehörrt zum besten was ich bis jetzt erleben durfte. Wer vor internationalen Gästen nicht zurückschreckt und gerne neue Freundschaften knüpft ist hier perfekt aufgehoben. Wir haben im Chillhouse echte Freundschaften geknüpft :-) Sogar als unser Laptop an unserem neuen Apartment ( nicht im Chillhouse) geklaut wurde, hat man sich um uns gekümmert. So was findet man selten. Also two thumps up! Surf on

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Alex S, Owner von The Chillhouse - Bali Surf and Bike Retreats, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Hey Peanutbutterrail! hat das mit den Volcom Peanutbutterrailjams zu tun? da is mein bruder naemlich fuenfter geworden bei den european chams! all the love in die Schweiz, rid eon, Alex
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren im August im Chillhouse und hatten dort unsere ersten großen Surferfahrungen gesammelt. Es wird bei den Surfkursen vokalem auf Sicherheit großen Wert gelegt, und nachdem ich am ersten Tag aus Furcht vor den Großen Wellen schon nach 15 Minuten aus dem Wasser bin, wurde mir am nächsten Tag ein eigener Surflehrer zugeteilt. Im Gegensatz zu anderen Surfcamps oder Schulen kommt hier ein Lehrer auf zwei Schüler, und das Surfcoaching ist einfach top.
Auch das Chillhouse selbst wird von super netten Personal geführt und es gab keine Minute an der wir uns nicht wie Zuhause gefühlt haben.
Außerdem ist noch die "grüne Welle" der Eigentümer hervorzuheben. Es wird hier großen Wert auf Umwelt und auch Nachhaltigkeit gelegt.
Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Alex S, Owner von The Chillhouse - Bali Surf and Bike Retreats, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Vielen Dank fuer die tolle Review, wir freuen uns dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass die gruene Welle, auf der wir reiten, auch eine solche fuer euch im Wasser war! Ride on, Alex
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir wollten einen entspannten Surfurlaub in einem Surfcamp mit gehobenem Standard und ohne Massen von jungen Partysurfern verbringen. Die Homepage des Chillhouse sprach uns dann so sehr an, dass wir direkt vier Wochen Aufenthalt buchten. Und was soll ich sagen: es war der beste, ausgewogenste Urlaub, den wir je erlebt haben.
Wir haben das Doppelzimmer im Surferhouse gebucht, was sehr schön war (vor allem das OpenAirBad), aber wir haben eigentlich immer den gesamten Tag mit anderen Gästen am Pool verbracht.
Das Team ist so herzlich und nett, immer hilfsbereit und wir haben viel miteinander gelacht. Besonders das Team an der Rezeption/ Restaurant ist einzigartig. Aber genauso die Leute vom Housekeeping, Gardening, Spa, Kitchen...
Die Stimmung im Camp ist entspannt, sehr familiär, nach ein, zwei Tagen hat man fast alle anderen Gäste kennen gelernt. Sehr gemischtes Publikum, wir haben hier neue Freundschaften geschlossen.
Das Essen: weltklasse! In vier Wochen haben wir uns so gut wie nie gelangweilt, es gab verschiedene Themenabende (z.B. marokkanisch), Freitagabends das weltbeste Barbecue und jeden "normalen" Abend ein tolles (gesundes) Vier-Gang-Menü. Ansonsten waren die Drinks spitze, das Frühstück super (vermisse die Pancakes!) und wir haben nur auf Grund des Surfens nicht zugenommen :)
Surf sessions beginnen früh am Morgen, nahezu jeder Gast hatte einenen eigenen Surfcoach (supercoole Jungs!). Letzteres war für mich als Anfänger super, habe mich sehr sicher gefühlt und viel gerlernt. Das Leihmaterial ist übrigens qualitativ top!
Das Camp selbst liegt sehr ruhig in einem großen, perfekt gepflegten Garten. Einzig das Meer könnte näher sein, man muss schon mit dem Fahrrad 3 km fahren.
Vom Camp aus haben wir einige Ausflüge gemacht (per Taxi oder per Fahrrad) und haben Bali wirklich lieb gewonnen. Es ist so wunderschön dort.
Fazit: Wir kommen spätestens in zwei Jahren wieder. Danke Chillhouse-Team!!!
Rike&Sven

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Alex S, Owner von The Chillhouse - Bali Surf and Bike Retreats, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Hallo Jens und Rieke!
Wow, was für ein Review! Ich freu mich so, speziell nachdem wir diese eine blöde Review vor Euch eingefahren haben! Ich wünsch Euch das Allerallerbeste zu Hause, viel Spass im Sommer, und geniesst die Vorfreude auf ein zweites Mal Chillhouse! Vielleicht sogar ohne Seeigel, hahaha! ride on, Alex
Hongkong, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren ueber Weihnachten im Chillhouse, brachen den Urlaub jedoch bereits fruehzeitig nach fuenf, anstatt den 10 gebuchten und vorab bezahlten Tagen, ab. Als wir bekanntgaben, dass wir frueher abreisen wuerden, wurden wir nicht einmal nach den Gruenden gefragt…

Hier unsere Einschaetzung:
Das von uns gebuchte Gerry Lopez Tree Top Loft (teuerste zu buchende Kategorie) war die erste Enttaeuschung. Weniger Platz als fuer den Preis zu erwarten waere. Sehr steile Treppe, absolut ungeeignet und gefaehrlich, um ein kleines Kind hier mehrmals am Tag hochzutragen. Dass wir mit Kleinkind anreisen wuerden, war bekannt. Auch die im Zimmer stehende Leiter, die zum Chill Deck fuehrte, war zu gefaehrlich fuer ein Kleinkind. Die Fotos der Website geben die Realitaet eindeutig nicht wider.
Am naechsten Tag baten wir zur Sicherheit unseres Kindes darum, in ein anderes Zimmer umziehen zu koennen. Wir bekamen einen Bungalow zugeteilt, der noch weniger Platz bot als das Loft. Wir fanden es schade, dass uns nicht wenigstens eine kleine Kompensation (wie man das wohl in normalen Hotels erwarten wuerde) angeboten wurde. Da wir aber den kompletten Aufenthalt schon vorab bezahlt hatten, war es dem Management jedoch sichtlich egal ob wir uns wohlfuehlten oder nicht. Fazit: nie den kompletten Aufenthalt – wie vom Chillhouse gefordert – vorab bezahlen.

Weitere Punkte
-All you can eat Buffet: war entweder immer recht schnell leer (wenn es z.B. Fisch und Meeresfruechte vom Grill gab) oder das Essen war lauwarm
-Das Weihnachtsessen war enttäuschend, und ebenfalls lauwarm
- Oft wurden Speisen erst nach mehrmaliger Erinnerung wieder aufgefuellt, obwohl das Buffet angeblich von 6 -13 h zur Verfügung stehen sollte
-Wenn das Essen serviert wurde, mussten wir uns das Besteck oft selber holen. Als wir einmal nach Servietten fragten, wurde auf eine Schublade gedeutet. Scheinbar self service…
-Morgens mussten wir mehrfach selber in die Kueche gehen, und nach Kaffee und Tee fragen, da wir mitunter 20 Minuten lang uebersehen wurden, was bei einer Tischzahl von unter 10 Tischen beinahe unmoeglich sein sollte
-Die meisten Mitarbeiter waren eher gelangweilt bis desinteressiert. Auf die Frage wo der naechste Supermarkt waere, wurde uns eine Strecke von 30 Minuten mit dem Taxi genannt. Zufaellig haben wir mehrere kleine Supermaerkte in Gehweite des Chillhouses entdeckt.
Ein Lichtblick innerhalb der Mitarbeiter des Chillhouses war Nounung! Er war immer freundlich, hilfsbereit und sehr kinderlieb!
-Viele Gaeste erkundigten sich nach password für Lobby/lounge. Jedes Mal wurden die Leute auf die Ankunft der Rezeptionistin (begann um 11 h) vertroestet, anstatt sich das password einmal aufzuschreiben oder ggf. zu merken. Engagement war nicht gross geschrieben…
-Der Transfer zum Flughafen wurde mit einem im Innenraum von Schimmel befallenen Bus durchgefuehrt. Eigentlich unzumutbar!

Fazit: enttaeuschender Urlaub. Fuer Kinder bis zum Alter von ca. 10 Jahren ist das Chillhouse absolut ungeeignet, keinerlei Beschaeftigungsmoeglichkeiten innerhalb oder ausserhalb der Anlage, ausser ein kleiner Pool, insgesamt alles beengt. Das Management wusste, dass wir mit Kind anreisen wuerden und war nicht hilfreich in der Beratung. Das Chillhouse hat Jugendherbergscharme zum Preis eines guten Hotels. Wer das mag, soll es sich gerne anschauen…

Nach unserer Rueckkehr nach Hause schrieben wir den Betreibern (die wir vor Ort nicht angetroffen hatten) eine Email, in der wir unsere Enttäuschung ausdrückten. Zumindest wurden uns die nicht konsumierten Mahlzeiten erstattet. Ein geringer Trost, und nur ein paar Euro verglichen mit der vorab bezahlten Unterkunft, aber wenigstens wurde hier ein bisschen "good will" gezeigt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Alex S, Owner von The Chillhouse - Bali Surf and Bike Retreats, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Liebe Sabine,

Ich erlaube mir hier eine Antwort auf Deine enttäuschende Review zu schreiben, und somit allen anderen, die Deine Review lesen, zu zeigen, dass

Lass mich deine Kritik Punkt für Punkt behandeln:

1 - Gerry Lopez Treetop Loft ist zu teuer, zu klein, und für eine Familie mit Kleinkind nicht zu empfehlen.

Die Loft erstreckt sich über 3 Stockwerke, hat volle Privatsphäre, und man hat das Gefühl, in Baumkronen sitzend, man wäre Teil der Natur. Natürlich sind Preisangaben immer subjektiv, jedoch die von uns auf unserer Website angegebene Größe in qm ein objektiver Fakt. Schon vor Eurer Buchung hat Petra, unsere Buchungsmanagerin, Euch vor der Loft abgeraten, da Ihr mit einem Kleinkind reist, und die steilen Treppen nicht ideal sind. Warum Ihr Euch wider dieses Rates für die Loft entschieden habt, bleibt mir ein Rätsel, ebenso, warum Ihr Euch im Nachhinein über eine Fehlentscheidung Eurerseits auf unsere Kosten aufregt. Kompensationsbereitschaft unsererseits war ja wohl gegeben, wenn wir andere Buchungen so umschichten, dass wir Euch einen Bungalow freimachen konnten, dass Ihr damit nicht zufrieden wart, liegt wiederum an Euch. Wir können Euch nur geben was wir haben, und wenn das nicht reicht, dann tut es mir leid, denn Kompensationen in anderer Form wie z.B. Massagen oder extra Surf Sessions ändern an der Zmmergroesse auch nichts.

2. F&B

Leider war ich nicht vor Ort und kann so nicht detailliert Antwort geben, jedoch sollte es wirklich so gewesen sein, wie Ihr es hier beschreibt (Servietten Self Service, lauwarmes Essen und ungenügende Wiederbefuellung des Buffets, etc) so bleibt mir an dieser Stelle nicht sanfteres übrig, als mich im Namen unseres Teams zu entschuldigen.

3. Rezeptionistin und Internet Password

Die Rezeptionistin kommt täglich um 11:00, das stimmt, denn der Grossteil unserer Gäste ist in den Morgenstunden surfen. In dieser Zeit steht der Manager selbst zur Verfügung, denn Pak Putu tritt seinen Dienst schon ab 06:00 an. Ich kann mir den von Euch beschriebenen Vorfall nur so erklären, dass es sein freier Tag war, und entschuldige mich abermals.

4. Schimmelbus

Ich hoffe Ihr habt sofort bescheid gegeben, denn Schimmel im Bus ist wirklich unzumutbar! Es wundert mich dass nach täglichem Aussen- und Innenputz Schimmel oder sonstiger Schmutz zurückbleibt, kann es aber nicht zu 100% verhindern.

5. Engagement der Mitarbeiter

Mich wundert es sehr, dass Ihr Euch gerade über das Engagement unserer Mitarbeiter so aufregt, denn alle anderen Reviews schätzen genau diese Motivation so sehr und kommen deshalb wieder zu uns.

6. Verfruehte Abreise und Geld zurueck

Wir versuchen, auf unserer Website mit allen Fotos, Erklärungen, und Videos ein möglichst wirklichkeitsgetreues Bild zu zeichnen, denn wir wollen verhindern, dass es zu Enttäuschungen kommt. Daher können wir mit gutem Gewissen den gesamten Aufenthalt vorab bezahlen lassen, so wie es Gang und Gebe ist in jedem Reisebüro. Obwohl wir anhand unserer AGBs nicht dazu verpflichtet sind, bei verfrühter Abreise Geld zurückzuerstatten, so handhaben wir es Zoo, dass wenn wir das Zimmer wiederverkaufen können, wir den Wert umgehend auf das Konto des verfrüht abgereisten Gastes überweisen. In Eurem Fall war es aufgrund der Kurzfristigkeit aber nicht möglich, auch Walk In Guest ist keiner gekommen.

Was die Kritik betrifft, dass wir nichteinmal gefragt hätten, warum Ihr den früher abreisen wollt, kann ich nur sagen, dass Ihr uns schon am zweiten Tag gesagt habt dass es Euch zu eng st und das es nicht kindergerecht sei bei uns, deshalb mussten wir nicht nocheinmal fragen.

Fazit

Den sehr negativen Tenor Eurer Review kann ich schwer verstehen, denn der Grossteil aller Gäste sind mehr als zufrieden. Während Eures Aufenthaltes war es auch so: Die meisten Gäste hatten eine super Zeit. Ich entschuldige mich abermals für etwaige Mängel seitens des Personals oder der baulichen Gegebenheiten, weise aber nocheinmal darauf hin, dass wir Euch vor Buchung auf jene von Euch bekrittelten Mängel in der Beherbergung (nicht Jugendbeherbergung) hingewiesen haben.

Wisst Ihr, mit jenen Gaesten, die sich im Nachhinein so kräftig beschweren, ist es meistens dasselbe: Vor Ort liesse sich alles leicht regeln oder entschärfen, nach Abreise bleiben nur schlechte Gefühle und Eindrücke, die den gesamten Urlaub überschatten, obwohl es doch so schön hätte sein koenen. Zumindest können wir vor Ort versuchen zu helfen, so wie in Eurem Fall mit dem Umzug in das Bungalow, die beste Möglichkeit, die wir hatten. Wenn allerdings das Essen lauwarm ist am Buffet oder es zu spät nachserviert wird, so macht es definitiv mehr Sinn, gleich der Servicekraft bescheidzugeben, als ein paar Monate später via Tripadvisor.

Ich hoffe, ich konnte den Lesern dieser Review und dieses Responses ein wenig Einblick verschaffen und hiermit zeigen, dass auch wenn der Grossteil unserer Gäste einen überwältigenden Urlaub bei uns verbringt, es immer wieder eine Minderheit gibt, bei der scheinbar alles schief läuft, und die sich über jene Dinge aufregen, die die Mehrheit loben. Ich freue mich, dass die Reviews proportional unseren Gästen entsprechen, also freut euch an den 99% anderen grossartigen Urlaubsberichten und nehmt Euch jene Kritik raus, die es braucht, damit Ihr zu dem Urlaub kommt, den Ihr Euch wünscht: Eine unvergessliche Zeit im Chillhouse!
Shanghai, Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

great surf, great food great everything!!!!
Wir haben uns für das Chillhouse entschieden, weil wir als Familie mit zwei Kindern ( 8 und 11) surfen wollten und dabei uns trotzdem entspannen, nette Leute kennen lernen und einfach nur mal abschalten wollten. Dafür war das Chillhouse der perfekte Ort!!!! Noch nirgendwo auf der Welt haben wir so freundliche Menschen kennen gelernt wie das Team vom Chillhouse.Man hat immer ein oder zwei Leute im Hotel die sich um einen kümmern oder die besonders freundlich sind aber hier sind es einfach alle!
Im Surf`n family package war dann auch alles drin was wir brauchten ( nur den Surfkurs für mich habe ich dazu gebucht weil für mich als Mutter eher Entspannung bei insgesammt 7 Massagen angedacht war. Habe ich auch genossen aber surfen wollte ich trotzdem).
Die Surfguides waren super! Wir haben uns jederzeit sicher gefüht und brauchten auch keine Angst um die Kinder zu haben obwohl sie noch nie so weit rauspaddeln mussten.( We love you all!!!)
Das Essen war großartig so dass wir gar nicht auswärts essen wollten. Sogar für die Kinder ist immer etwas dabei gewesen und wenn nicht konnte man problemlos auch mal den Fisch gegen Hühnchen austauschen.( tausend Dank an Surya und NuNung )
Auch die Gäste waren alle unheimlich entspannt was wohl an der gesammten Atmosphäre lag. Wir haben viele nette Leute jeden Alters ( die älteste Surferin war 68 !) und aus aller Herren Länder kennen gelernt.
Kurz es war ein supertoller Urlaub.
Vielen Dank an das gesammte Team! Ihr macht einen tollen Job!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Sabine,Andreas, Michelle und Chantal

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Alex S, Owner von The Chillhouse - Bali Surf and Bike Retreats, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Liebe Sabine, Michelle, Chantal und Andreas!

Sorry Andreas, Ladies first!

Vielen Dank für die super Review die Ihr geschrieben habt! Es tut so gut zu hören, dass Ihr einen so tollen Urlaub bei uns hattet und bald wieder kommen werdet! Speziell nach der anderen Review ("Leider eine absolute Enttäuschung"), bei denen scheinbar gar nichts gepasst hat! Aber es gibt immer wieder so liebe Leute wie Ihr es seid, und leider manchmal auch jene, die uns für ihren Mangel an Lebenslust verantwortlich machen!

Michelle und Chantal sind zwei ganz ganz liebe Mädchen, und ich bin mir sicher dass die beiden noch so einiges am Surfboard anstellen werden! Hoffentlich habt ihr gute Wellen bei eurem Sommerurlaub in Frankreich!

Wir sind grad auf Heimaturlaub in Oesterreich und den Buben gefällt die frische Bergluft! Stellt euch vor, als wir angekommen sind wurden wir mit minus 3 grad und 20 cm Neuschnee begrüßt!

Ich freu mich auf ein Wiedersehen,
ride on,
Alex

ps sag Andreas er soll nicht verzweifeln, wenn er bei der Tide-function auf seiner Nixon Shanghai nicht findet, hahaha!
Stralsund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Gerade komme ich vom einem 14 tägigen Aufenthalt im Chillhouse ins kalte Deutschland zurück. Wenn die weite Anreise nicht wäre, würde ich dort ständig wellness-Urlaub machen, sooo schade.
Für das Chillhouse haben wir uns entschieden, weil neben der ansprechenden homepage die Gästebucheinträge beschrieben haben, dass man dort auch mit Mitte 30 noch surfen kann ohne sich lächerlich zu machen, und es für 18 jährige Backpacker / Partypeople zu teuer wäre.
Zuerst einmal, der Preis ist für Bali sicher eher hoch, aber die Leistung überzeugt und ist für Europäer immernoch eher günstig.
Zimmer liebevoll im balinesichen Style eingerichtet und sehr sauber (abgesehen von dem Dreck, den unser Zimmergecko gemacht hat).
Bad aussen am Zimmer, eigentlich super, bei Regenschauer manchmal etwas nervig, aber es war ja warm.
Essen: sehr gut, allerdings nicht landestypisch, nach 2 Wochen etwas abwechslungsarm, daher waren wir dann öfters auswärts essen.
Surfen: Super, wir hatten als Anfänger jeder einen eigenen Guide, der seinen eigenen Spass am surfen total zurückgestellt hat und sich ganz auf uns konzentriert hat. Anzumerken ist auch das gute Material, das von den Guides zum Bus geschleppt wird und bei Frauen auch an den Strand getragen wird (love u Guys).
Die Mitarbeiter im Restaurant, Rezeption und Anlage waren immer gut gelaunt, sehr freundlich und hilfsbereit.
Toll ist das Engagement von Alex, Sabrina, Petra und Made für die Umwelt und die lokale Bevölkerung, riesen Kompliment hierfür.
Ich werde das Chillhouse sicher weiterempfehlen, vielleicht auch nochmal selber besuchen, wobei das vielleicht nicht negativ ist, sondern es einfach zuviele tolle Reiseziele weltweit gibt.
Danke für eine tolle Erfahrung und keep smiling - ride on

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Chillhouse - Bali Surf and Bike Retreats? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chillhouse - Bali Surf and Bike Retreats

Anschrift: Jl. Kubu Manyar 22, Canggu, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 14 von 61 Pensionen in Canggu
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chillhouse - Bali Surf and Bike Retreats daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Chillhouse Canggu
The Chillhouse - Bali Surf And Bike Retreats Canggu
The Chillhouse Hotel Canggu

Wenn Sie The Chillhouse - Bali Surf and Bike Retreats besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.