“Eine wunderschöne Ferienwohnung in Canggu.” 5 von 5 Sternen

Villa Asante Bali
Echo Beach, Canggu, Bali, Indonesien   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Canggu
Sydney, Australien
“Eine wunderschöne Ferienwohnung in Canggu.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir feierten im Januar 2013 die Hochzeit unserer Tochter in der Villa Asante.
Dies ist der absolut verblüffendste Ort, in dem ich je gewohnt habe. Wir buchten für drei Nächte, wollten aber länger bleiben. Die Sauberkeit, das freundliche Personal, die Qualität des Essens, das von ausgezeichneten Köchen gekocht wurde, war fantastisch. Die Betten waren sehr bequem, die Badezimmer wunderschön, besonders die Duschen im Freien der beiden Badezimmer im Erdgeschoss... Ein wunderschönes Gelände und schöne Schwimmbäder, die uns das Gefühl vermittelten, als seien wir im Paradies. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit sehr hilfsbereit. Die Manager waren klasse, vielen Dank, 'Made' und 'Desi'... Unsere Gäste meinten, dass dies die schönste Hochzeit gewesen sei, bei der sie je gewesen seien. Die 'Villa Asante' kann man wärmstens weiter empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Asante Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Asante Bali

Anschrift: Echo Beach, Canggu, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Nr. 5 von 11 Hotels in Canggu
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Asante Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Asante Bali Canggu
Villa Asante Bali Hotel Canggu
Hotel Asante Bali

Wenn Sie Villa Asante Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.