“Privat...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Asante Bali

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canggu suchen?
Villa Asante Bali
Villa Asante Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Echo Beach, Canggu, Bali, Indonesien   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Canggu
Singapur, Singapur
“Privat...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir verbrachten hier im September 2013 eine Woche.

Im Allgemeinen ist die Ferienwohnung ziemlich so, wie man sie im Internet ansehen kann. Sie ist riesig und sehr Balinesisch.

Positivaspekte:
1) geräumig und man ist sehr für sich
2) sehr gastfreundliches Servicepersonal. Man bekommt ständig über den Tag Getränke angeboten, selbst spät am Abend. Immer sind sie freundlich. Man bekommt einen Service mit einem Lächeln.
3) Jedes Zimmer ist schön gestaltet. Die Schlafzimmer im Erdgeschoss haben eine Freiluftdusche.
4) in der Regel gut gepflegt und sauber.

Einige Negativaspekte:
1) Sehr weit von allem entfernt. Daher verbrachten wir den größten Teil unserer Zeit im Auto. Man sollte mindestens 45 Minuten Fahrzeit einrechnen.
2) Jede Menge Spinnen und Getier. Hat uns nicht sehr gestört.
3) Das Frühstück war sehr durchschnittlich.

Am letzten Tag wurden mein Mann und ich recht übel an unseren Beinen gestochen. Es waren keine Stechmücken, sondern eher irgendwelches Ungeziefer. Wir sind nicht sicher, ob es aus dem Bett oder vom Sofa war...

Alles in allem gefiel uns unser Aufenthalt hier.

Allein/Single
Geschäftlich
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir feierten im Januar 2013 die Hochzeit unserer Tochter in der Villa Asante.
Dies ist der absolut verblüffendste Ort, in dem ich je gewohnt habe. Wir buchten für drei Nächte, wollten aber länger bleiben. Die Sauberkeit, das freundliche Personal, die Qualität des Essens, das von ausgezeichneten Köchen gekocht wurde, war fantastisch. Die Betten waren sehr bequem, die Badezimmer wunderschön, besonders die Duschen im Freien der beiden Badezimmer im Erdgeschoss... Ein wunderschönes Gelände und schöne Schwimmbäder, die uns das Gefühl vermittelten, als seien wir im Paradies. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit sehr hilfsbereit. Die Manager waren klasse, vielen Dank, 'Made' und 'Desi'... Unsere Gäste meinten, dass dies die schönste Hochzeit gewesen sei, bei der sie je gewesen seien. Die 'Villa Asante' kann man wärmstens weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Villa Asante Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Asante Bali

Anschrift: Echo Beach, Canggu, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Canggu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 5 von 14 Hotels in Canggu
Villa Asante Bali Canggu
Villa Asante Bali Hotel Canggu
Hotel Asante Bali

Wenn Sie Villa Asante Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.