“gutes Hotel, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Grand Surya Hotel Kediri
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Dhoho 95, Kediri 64123, Indonesien   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Kediri
Dresden, Deutschland
“gutes Hotel, zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist recht gut ausgestattet, die Zimmer sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet war lecker, allerdings mussten wir immer dem Kaffee-Kellner hinterherlaufen, schließlich haben wir uns auch da selbst bedient, ist ja kein Problem.
Als wir im Rahmen einer Rundreise in diesem Hotel übernachteten stand wohl gerade ein Feiertag an, die ganz Nacht war draußen sehr laute Musik/Gesänge zu hören, die aus einer Moschee zu kommen schienen, das war trotz Ohropax sehr sehr laut.
Das Bad war gut ausgestattet und auch nicht ganz so abgewohnt wie in anderen Hotels. W-LAN im Zimmer ist auch immer erfreulich :-)
Was allerdings ganz schrecklich war: die Bettwäsche!!! Wenn ich nicht so müde gewesen wäre hätte ich auf einem kompletten Wechsel bestanden, so hab ich meinen mitgebrachten Kopfkissenbezug benutzt und versucht, die gruseligen Flecken auf dem Laken und dem Bezug zu ignorieren.
Mein Tip: Bettwäsche sofort nach Zimmerbezug begutachten und wenn nötig sofort wechseln lassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren auf unserer Java Rundreise eine Nacht in dem Hotel. Das Zimmer war dem Preis entsprechend in Ordnung und das Essen im Restaurant unerwartet lecker. Leider wurde unser Aufenthalt von einem Fußbruch und einem Krankenhausbesuch überschattet. In der Situation hat sich das Hotelpersonal einfach super verhalten. Ich wurde sofort mit einem Wagen vom Hotel zum nächsten Krankenhaus gebracht und von einer Mitarbeiterin zum Dolmetschen begleitet. Die liebenswerte Hilfsbereitschaft wird mir gut in Erinnerung bleiben!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Prigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel ist neu, die Zimmer sind sehr sauber, die Menschen sind sehr freundlich. Der Zimmerservice ist gut und pünktlich. Die Reinigung der Wäsche klappt wunderbar. Wäsche ist spätestens am nächsten Abend im Zimmer. (Kein Sonderpreis) Die Zimmer sind geräumig, manche haben Dusche und Bad getrennt. LAN ist leider nur im 6-ten Stock vorhanden. (Kostenpflichtig)
WLAN ist in der Lobby kostenlos.
Die Zimmer haben einen Kühlschrank(Minibar), sowie natürlich Telefon.
Die Speisekarte beinhaltet traditionelle indonesische-, wie auch westliche Gerichte.
Kediri ist eine Stadt mit ca. 250000 Einwohnern. Die Stadt lebt maßgeblich von der Tabakindustrie.
Es gib keine nennens werten Sehenswürdigkeiten in Kediri und der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Grand Surya Hotel Kediri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Surya Hotel Kediri

Anschrift: Jl. Dhoho 95, Kediri 64123, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > East Java > Kediri
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Kediri
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Surya Hotel Kediri 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Surya Hotel Kediri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Surya Hotel Kediri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.