“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Niraamaya Retreats

Niraamaya Retreats gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Niraamaya Retreats
5.0 von 5 Spa   |   Pulinkudi | Mullur, South of Kovalam, Kovalam 695 521, Indien (ehemals Surya Samudra Private Retreats)   |
Nr. 3 von 47 Hotels in Kovalam
Hawaii
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Ich war begeistert, als ich auf dieses wunderbare Hotel stieß, als ich eine Unterkunft in Trivandrum suchte. Es stimmt, es ist teuer, aber man bekommt etwas für sein Geld. Die fantastische Dusche im Freien, die Aussicht und die riesige Ganesha-Statue lohnten die Ausgabe. Mein Aufenthalt dort hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass ich bald wieder dort hinkomme. Ich bin sehr überrascht, einige negative Berichte zu lesen. Ich nehme an, dass es gut ist, eine Klimaanlage zu haben, wenn man an das indische Klima nicht gewöhnt ist. Ich war einige Monate im Land gewesen und mir gefällt das Klima, Ventilatoren sind für mich voll ausreichend. Außerdem wurde ich niemals von Stechmücken belästigt. Aber das ist bei mir gewöhnlich so.

Der Pool ist super, jemand meinte, er sei grün – das war jedenfalls nicht der Fall, als ich dort war. Das Wasser war herrlich blau und sauber, es war einer der schönsten Pools, den ich in Indien gesehen habe. Ich denke also, dass die Erfahrungen, die jemand macht, ganz von der jeweiligen Person abhängen. Der negativste Bericht war von einem New Yorker, stellen Sie sich also vor....

Sie waren bereits im Niraamaya Retreats? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niraamaya Retreats

Anschrift: Pulinkudi | Mullur, South of Kovalam, Kovalam 695 521, Indien (ehemals Surya Samudra Private Retreats)
Lage: Indien > Kerala > Kovalam
Nr. 1 der Familienhotels in Kovalam
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kovalam
Nr. 2 der Romantikhotels in Kovalam
Nr. 2 der Strandhotels in Kovalam
Nr. 2 der Businesshotels in Kovalam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Niraamaya Retreats 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niraamaya Retreats daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Surya Samudra Private Retreats Thiruvananthapuram
Niraamaya Retreats Kovalam, Kerala, Indien
Surya Samudra Private Retreats Hotel Kovalam
Surya Samudra Beach Garden Hotel
Surya Samudra Beach Garden Spa

Wenn Sie Niraamaya Retreats besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.