“Bethsaida Hermitage” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 47 Hotels in Kovalam
Cochin, Kerala
“Bethsaida Hermitage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Habe alte Freunde von Cochin aus dorthin begleitet. Sehr gepflegte Anlage, gute Küche und excellente Zimmer oberhalb des pools. Guter aufmerksamer Service und die Preise sind o.k.

Sicher eine Unterkunft, in der m.E. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und man jederzeit dort einige Tage gut relaxen kann. Werde wohl Ende Januar wieder dort aufkreuzen, denn es ist dort einfach gut !

Zimmertipp: Die 6 Zimmer nebeneinander oberhalb des pools direkt buchen, falls diese frei sind.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Nykøbing SJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Im Bethsaida konnte ich wieder zur Ruhe kommen. Eine wunderschöne Anlage mit unglaublich freundlichen Personal. Die Leitung ist auch um spirituelle Aspekte bemüht und hatte die Idee Nina Simakova van Dijsen als Engel Therapeutin einzuladen. Für Menschen im Umbruch eine gute Möglichkeit wieder Frieden und Harmonie zu erlangen. Das müsst ihr mal probieren :-)
Bemerkenswert ist auch der soziale Aspekt. Das Bethsaida unterstützt viele soziale Projekte. Urlaub machen und und Gutes tuen. Dies ist doch optimal

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ich war 2 Wochen im Bethsaida Hermitage. Ich hätte nicht gedacht, für diesen Preis so ein tolles Hotel mit einem perfekten Service anzutreffen. Die Anlage ist weitläufig, sehr schön angelegt und bietet sowohl vom Zimmer, vom Restaurant, als auch von den beiden Pools den Blick zum Meer. Im Restaurant wird man überaus freundlich bedient und das Essen ist trotz 'Diätplan' lecker und abwechslungsreich. Meine Anwendungen waren klasse und haben auch sehr gut angeschlagen. Ich kann das Ayurveda Hotel jedem empfehlen, der sich mal eine Auszeit gönnen möchte. Gerne irgendwann mal wieder :-)

Zimmertipp: Alle Zimmer und Bungalows mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Vor einer Woche bin ich von meiner dritten Ayurvedakur im Bethsaida zurueckgekommen, die vierte ist fest eingeplant. Nach einer heftigen Knieverletzung im Mai (vorgeschaedigtes Knie, diverse Operationen, Patellektomie etc. vor Jahren) befuerchtete ich erst, meinen Urlaub absagen zu muessen. Mit Rollstuhlservice an den Flughaefen, Kruecken, Softorthese habe ich die Reise dann doch angetreten. Und das war gut. Nach nur wenigen Tagen war ich fast schmerzfrei, nach 10 Tagen war mein Knie wieder voll beweglich. Seit 10 Jahren mache ich jaehrlich eine drei bis vierwoechige Ayurvedakur. Am besten gefaellt es mir im Bethsaida. Eine wunderschoene Anlage, weitraeumig und nicht so klaustrophobisch eng wie das Somatheeram, um Welten besser als das Paragon in Sri Lanka mit seinem massiven Marketing, viel besser als Aida und andere aus dem aytour-Angebot.
Alle Mitarbeiter tragen auf ihre Weise zum Wohl der Gaeste bei, sind stets hilfsbereit. Am schoensten finde ich, dass es keine Aufseher gibt, wie in anderen Resorts, die jeden persoenlichen Kontakt zu Gaesten unterbinden.
Im Gegensatz zu anderen Resorts, die ich kenne, werden Angestellte auch nicht ohne Gehalt nachhause geschickt, wenn in der Nebensaison die Gaestezahl nach unten geht.
Das soziale Engagement des Eigentuemers Frederick Thomas ist mehr als beeindruckend. Mehr Informationen als auf der website des Bethsaida finden Sie auf den Seiten www.freundschaftmitindien.ch und www.freundschaft-mit-indien.de, Vereine, gegruendet von Gaesten.
Eine Ayurvedakur im Bethsaida ist eine Kur mit erfreulicher Nebenwirkung: Sie hilft mir - und anderen.
Ein herzliches Dankeschoen an alle, besonders an meine Therapeutinnen Ajala und Shindu und Suresh und seine Restaurant-Mitarbeiter, die mich auf allen Wegen zwischen Tisch und Bueffet begleitet haben, als ich wegen Kruecken keine Hand frei hatte. Und an Thanku, Guest Relation, und Felix von der Rezeption, immer engagiert und hilfsbereit.

Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Nach einer 3-wöchigen Indienreise war ich eine Woche im Bethsaida und habe mich dort rundum wohl gefühlt. Das gesamte Personal (Rezeption, Therapeutinnen, Yogalehrer und ganz besonders die Restaurant Crew) ist sehr freundlich und herzlich und immer bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen.
Die Lage am Meer ist traumhaft und wer mag, kann diverse Ausflüge in die Umgebung buchen.
Die Gewinne des Bethsaida fließen in diverse soziale Projekte, die den umliegenden Dörfern zu Gute kommen. Man kann sich z.B. die Waisenhäuser auch persönlich anschauen, was ich getan habe und sehr beeindruckt war.

Ein Ort zum Wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Was Frau Ulla schreib, ist überhaupt nicht war. Ich habe 2 Mal dort eine wunderbare Zeit erlebt. Ein Mal 2,5 Wochen und das zweite Mal 3 Wochen. Die Azubis sind freundlich und sehr lern freudig. Die Lage ist absolute Spitze und das Essen wunderbar.
Ich werde wieder mal dort meine Ferien verbringen. Im übrigen war ich auch an andern Orten in der Ayurveda Kur und kann somit gut vergleichen.
Danke dem wunderbaren Personal. Ich fühle mich dort herrlich aufgehoben. :-)
Lotty Schweiz

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Im März diesen Jahres konnte ich meine erste Ayurvedakur im Bethsaida genießen und es war die bisher schönste Zeit meines Lebens. Alles in diesem Resort war so herzlich und vollkommen- schon von der Abholung am Flughafen, Empfang am Resort, Betreuung von Sabine ( die gute Fee für deutschsprachige Gäste während der Hauptsaison) bis hin zu Lalu und Thanku von der Rezeption.
Thanku verdient ein besonderes Lob, sie hatte alle Fäden in der Hand. Egal, ob man auf Hilfe für Touren angewiesen war, oder für andere Probleme jeglicher Art- Sie war immer für mich da. Mit meinem Mann , welcher nach einer Woche ziehmlich krank ebenfalls zu diesem paradiesischem Ort kam und dann noch 3 Tage im Bethsaida relaxte, konnte ich im Anschluß eine herrliche Tour durch Südindien genießen-einschließlich eines Badeaufentheltes auf den Andamanen Inseln.
Trotz anfänglicher Skepsis war es der schönste Urlaub bisher. ...und wir haben wirklich schon viele Länder Asiens bereist.
Zu jeder Zeit möchten wir gern ins Bethsaida zurückkehren und die entspannte Art einer Ayurvedakur genießen können.
Alle Gäste dort sind erwachsene Menschen, egal welcher Herkunft und alle können die Intensität ihrer Kur selbst bestimmen.
Das war für mich ein extra Plus dieses Resorts.
...ein Highlight für mich war z.B. ein Kingfisher Bier in der "Beatles Bar" in Kovalam mit einer netten Mitpatientin des Bethsaida zu genießen, einfach cool und es hat uns sicher nicht geschadet...
Die Ayurvedakur hat mir sehr gut getan, das Bethsaida würde ich wieder wählen. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthat und auf das nette Personal!
Danke nochmal an Thanku für die Hilfe bei der Inlandsflugbuchung zu den Andamanen, nachdem die Kingfisher- Airline "Pleite war"!
Alles war perfekt, das Bethsaida empfehle ich für alle, die eine Ayurvedakur in entspannter Athmosphäre genießen und nebenbei auch noch Kerala- Gottes eigenes Land_erleben möchten!
Für uns war es der perfekte Mix!
Durch feststehende Anwendungszeiten kannn man Touren, Wanderungen ect. organisieren und einbauen, z.B. Elephant Rehab. Camp, Backwater Boutstrip, Wanderung am Strand nach Poovar, Tucktuck tour nach Kovalam zum Lighthouse Beach, trip nach Trivandrum usw.
Jederzeit und gerne wieder im Bethsaida!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Bethsaida Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bethsaida Hermitage

Anschrift: Pulinkudi Mulloor, Kovalam 695521, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kovalam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kovalam
Nr. 1 der besten Resorts in Kovalam
Nr. 1 der Strandhotels in Kovalam
Nr. 3 der Romantikhotels in Kovalam
Nr. 3 der Familienhotels in Kovalam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bethsaida Hermitage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bethsaida Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bethsaida Hermitage Kovalam
Bethsaida Hermitage Kovalam, Kerala, Indien
Bethsaida Hermitage Hotel Kovalam

Wenn Sie Bethsaida Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.