“A perfect place ...” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 48 Hotels in Kovalam
Unken, Österreich
“A perfect place ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

to relax and for body-refreshment.
Wir waren Anfang Juli 2012 für eine Woche zu Gast und fühlten uns vom ersten Tag an gut aufgehoben und bestens betreut - ganz so wie es in den vielen Terracotta-Fliesen, die die Wege in der Anlage zieren, zu lesen ist: Bethsaida Hermitage - feels like coming home.
Der Aufenthalt war eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Die Tatsache, dass wir mit unserer Anwesenheit auch noch einen kleinen Beitrag zu einer großartigen sozialen Einrichtung leisten konnten, hat uns beflügelt. Wir kommen wieder! Elisabeth & Josef Pesl

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich war Ende Mai 2012 zum zweiten Mal im Bethsaida Hermitage in der Nähe vom Kovalam- Strand; es ist alles noch viel schöner geworden, die Anlage insgesamt erweitert mit einem zusätzlichen Gäste-Gebäude und einem 2. Swimmingpool, dazu ein neues Restaurant (mit Bar demnächst); ich hatte wieder das gleiche wunderbare Zimmer wie damals, Hauptgebäude 3.Stock, sehr zu empfehlen, da es nicht ganz so nah am Meer ist, die Brandung ist ja ziemlich intensiv. Die Ayurveda-Kur war eher soft (ca. 1,5 Stunden Behandlung pro Tag) aber nicht minder wirkungsvoll. Meinem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule ist sie sehr gut bekommen, ca. 4 Wochen nach dem Ende der Ayurveda-Kur bin ich quasi beschwerdefrei (vorher ca. 2 Monate lang 3x die Woche beim Orthopäden zur Behandlung); manche Gäste sind unzufrieden mit der kurzen Dauer der Behandlung, aber viel hilft halt nicht immer viel! Und man sollte sich grundsätzlich an die ayurvedischen Regeln halten und sich zum Beispiel nicht direkt nach der Behandlung in die volle Sonne knallen....alles in allem mein absoluter Traum-Ort, aber Achtung: hohe Suchtgefahr, die Eingewöhnung danach zu hause fällt sehr schwer!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wirklich ein ganz besonderer Ort, das Bethsaida Hermitage. Eine traumhafte Lage, sehr gepflegte Anlage, ausgezeichnetes, frisches Essen, wohltuhende Ayurveda Massagen - keiner meiner Wünsche blieben unerfüllt. Was diesen Aufenthalt für mich ganz besonders gemacht hat, war das Personal, was einfach entzückend ist. Vom Zimmermädchen bishin zum Management. Hier sitzt das Management noch mit dem Personal am Tisch; spricht ebenfalls für die soziale Einstellung des Hotelbesitzers. Ich fühlte mich als Alleinreisende sehr gut aufgehoben und unheimlich wohl, ganz wie zuhause. Ich kann das Bethsaida wirklich nur weiterempfehlen. Ich werde definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Weiler Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Anlage ist traumhaft. Alle Mitarbeiter sehr nett und bemüht. Super ruhig und schöner Strand. Die Behandlungen und das Essen ausgezeichnet. Auch toll ist das der Gewinn des Hauses in die dazugehörigen Waisenhäuser geht. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir haben 16 Tage Ayurveda- Urlaub verbracht und waren mit allen Leistungen im Bethsaida Hermitage sehr zufrieden. Wir können dieses wunderbare Hotel ganz besonders weiterempfehlen. Wir habe eine vorzügliche Versorgung erleben dürfen. Jeden Tag gab es ein sehr abwechslungsreiches Essen, eine Kennzechnung nach Vato, Pitta, Kapha ist vorhanden. Die Ayurvedatherapien wurden mit sehr viel Engagement und Herzlichkeit durchgeführt. Wir werden wieder einmal das Bethdaida Hotes besuchen und eine Ayurvedabehandlung durchführen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Dieses Resort bietet sehr gute Ayurveda-Behandlungen, und gleichzeitig auch viele Möglichkeiten, um entweder zu entspannen oder aber auch Land und Leute kennen zu lernen. Man entscheidet selbst über den Verlauf des Aufenthalts und den Grad der Strenge in der man die Ayurveda-Empfehlungen einhält. Das gilt sowohl für Essen und Trinken, als auch für die Tiefe der Entspannung bzw. der Aktivitäten. Gleichzeitig unterstützt man zwei Waisenhäuser in der schulischen und beruflichen Ausbildung: Im Resort arbeiten unter anderem viele der einheimischen Waisenkinder und auch Kinder von finanziell schlecht gestellten Familien, die sich eine Ausbildung nicht leisten können. Das gesamte Personal ist super freundlich und aufmerksam. Geschnittenes Obst und frische Säfte können jederzeit bestellt werden. Ich empfehle die Buchung über die Reiseagentur Neue Wege, da die Beratung dort erstklassig ist, und die Mitarbeiter wissen wovon sie reden, da sie das Resort aus eigener Erfahrung kennen. Noch zu erwähnen bleibt ein sich ständig vor Ort befindender Dolmetscher, für Leute die unsicher in der englischen Sprache sind. Die eigene große Badebucht ist ein großes Plus da der Strand dadurch recht ruhig und frei von fremden Personen ist. Alles in allem ein rundum zufriedener Aufenthalt. Ich werde wieder dort hin gehen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Schon die Begruessung war sehr herzlich und das aenderte sich auch nicht waehrend des gesamten Aufenthaltes. Der sea view room war sehr grosszuegig, ebenso das Bad mit Dusche. Die kleine Terrasse davor mit der Haengematte war klasse, um der Sonne einmal zu entfliehen. Der Pool war absolut ausreichend und sogar fuer Kinder geeignet. Das Meer und der Strand boten alles was man braucht: Brandung und leichte Wellen, Sonne und Schatten unterm Schirm und die Moeglichkeit zum Auf- und Abspazieren, alles unter Betreuung eines Bademeisters. Von den Anwendungen haben wir nur die Massagen mit viel Oel geniessen koennen, haben aber von den Ayurveda - Paketen viel Gutes gehoert. Das Essen war in der Hauptsache vegetarisch, was Koerper und Geist ja auch mal gut tut. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit und es war eine Freude den Azubis bei ihren Fortschritten in der Ausbildung zuzusehen.Alles in Allem ist Bethsaida ein Ort, an dem wir gerne waren, uns bestens erholt haben und wenn wir nochmal nach Kerala kommen, dann sicher nur hierhin.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Bethsaida Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bethsaida Hermitage

Anschrift: Pulinkudi, Mulloor. P.O, Kovalam 695521, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kovalam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kovalam
Nr. 1 der Strandhotels in Kovalam
Nr. 1 der besten Resorts in Kovalam
Nr. 3 der Familienhotels in Kovalam
Nr. 3 der Romantikhotels in Kovalam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bethsaida Hermitage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bethsaida Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bethsaida Hermitage Kovalam
Bethsaida Hermitage Kovalam, Kerala, Indien
Bethsaida Hermitage Hotel Kovalam

Wenn Sie Bethsaida Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.