“Rundum wohlfühlen!!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   Pulinkudi Mulloor, Kovalam 695521, Indien   |
Nr. 1 von 47 Hotels in Kovalam
“Rundum wohlfühlen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Bethsaida ist wirklich ein tolles Hotel, das auch noch einen sozialen Auftrag leistet und ein Kinderheim nebenan unterstützt. Auch kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: ich habe selten so ein nettes Personal erlebt. Und wenn auch manchmal was schief lief (falsches Essen serviert oder etwas vergessen), so wurde das mit dem Lächeln und dem freundlichen Auftreten ALLER wieder gut gemacht. Wir haben uns dort sehr erholt, entspannt und konnten unseren Urlaub voll genießen - nebenbei lädt auch das Wellness Angebot zum relaxen ein... Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Vorab, das Motto des Hotels trifft es voll"Feels like coming home"! Nachdem wir zu einer Unzeit um 4.00 Uhr morgens ankamen, stand schon jeman am Empfang und die Koffer wurden auf Zimmer gebracht. Die Seaview Zimmer mit AC waren extrem gross und für indische Verhältnisse tatsächlich luxuriös mit grossen Kühlschrank, Flat TV und grossen Leder-Sesseln. Das Bad war auch sehr schön únd modern gehalten. Überwältigend war dann die grosse Terrasse mit Blick auf die Anlage und das Meer. Ein Fest für den Geist und die Seele. Mehr geht nicht. Das Essen(Vollpesnsion) in Buffet Form nach auyurvedischen Typen unterteilt war sehr lecker und vielfältig; natürlich unter Berücksichtigung der ayurvedischen Ernährungsvorgaben. Die Ayurveda-Anwendungen waren sehr gut ausgeführt und haben meiner Frau und mir sehr gut getan. Auch bei akuten Problemen wurden die Behandlungen nach Rücksprache mit dem Arzt angepasst und erzielten sehr gute Erfolge. Wir waren zu einer 14-tägigen Panchakarma Kur. Nach Besichtigung anderer Anlagen in der Gegend, haben wir festgestellt, dass das Bethsaida eine der schönsten Anlage darstellt. Kleinere Abstriche würde ich bei der individuellen medizinischen Betreuung machen, da einem zwar bei
Nachfragen sofort geholfen wurde, allerdings nur bei entsprechender Selbstinitiative. Das ist wohl der mittlerweile doch beachtlichen Gösse des Resorts geschuldet.
Die Angestellten sind alle sehr sehr nett und liebenswürdig und kümmern sich ganz toll um Ihre Gäste.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

...zumindest im Januar waren es einfach unverhältnismäßig viele Russen. Im Dezember noch hielt es sich noch in Grenzen. Sehr unfreundlich und laut die Russen! So haben auch alle anderen Hotelgäste empfunden, selbst das Personal. Ansonsten TOP-Hotel, vor allem die extreme Freundlichkeit des Personals ist aussergewöhnlich angenehm.....im Januar allerdings würde ich nie wieder hinreisen wollen...das war mir echt zu anstrengend.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel hat leider nicht gehalten, was es versprochen hat und was wir uns erwartet haben: mit 80 % Russen inkl. russischer Folklore-Abende ist das sowieso schon schwer verdauliche ayurvdische Essen noch schwerer zu geniessen. Eine schoene Urlaubs-Atmosphaere kommt leider nicht auf, man fuehlt sich eher in einem Sanatorium. Die ayurvedischen Anwendungen samt Entgiftung waren exzellent. Der Strand ist sehr sauber, schoen und einsam.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

sehr saubere große zimmer im keralischen stil eingerichtet - wir hatten ein zimmer mit meerblick 502 , gutes essen, sehr, sehr freundliches personal - erfüllen einem nach möglichkeit jeden wunsch (auch wenn es manchmal länger dauert - indische zeit) -die behandlung sind sehr angenehm "feel like coming come" der spruch des hauses - es stimmt, !!! morgens hört man den gesang der fischer - einfach entspannend - ich hoffe ich komme bald wieder

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir waren im Oktober 2010 für ein paar Tage auf Empfehlung im Bethsaida und es war einfach grossartig. Wir wurden sehr nett empfangen. Unser Zimmer war geräumig und sauber und wir hatten eine kleine Terrasse mit Blick auf das Meer. Das Essen und der Service sind toll und die ganze Anlage ist einfach ein Traum. Mit zwei sehr schönen Pools und Zugang zum Privatstrand.
Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

das personal war sehr freundlichund zuvorkommend
die zimmer sind recht gross und alles nötige ist vorhanden
mein zimmer war im neuen teil des Bethsaida mit wunderschönem blick auf pool und das meer
am meisten gefallen haben mir die ayurvedischen massagen, auch das essen war vielfältig und sehr gut, der garten ist liebevoll angelegt und natürlich ist der neue pool mit 25 m länge ideal um täglich schwimmen zu gehen
leider waren während meines aufenthalts die bauarbeiten am neuen teil noch in gange, da hat es mich etwas gestört, wenn die einige tage lang vor dem zimmer rumgewerkelt haben, aber verstehen tue ich es ja trotzdem, irgendwann muss das ganze fertig werden, und schliessen wollen sie nicht während der zeit
das ist aber das einzig negative und ich werde auf alle fälle gleich anfangen zu sparen, damit ich nächstes jahr wieder dahin fliegen werde um eine kur zu machen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Bethsaida Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bethsaida Hermitage

Anschrift: Pulinkudi Mulloor, Kovalam 695521, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kovalam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Kovalam
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kovalam
Nr. 1 der Strandhotels in Kovalam
Nr. 3 der Romantikhotels in Kovalam
Nr. 3 der Familienhotels in Kovalam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bethsaida Hermitage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bethsaida Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bethsaida Hermitage Kovalam
Bethsaida Hermitage Kovalam, Kerala, Indien
Bethsaida Hermitage Hotel Kovalam

Wenn Sie Bethsaida Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.