“Ich fand ein Zu Hause in Indien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ganesh Holiday Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kovalam suchen?
Ganesh Holiday Home
Ganesh Holiday Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kadavinmoola | Muttakadu, P.O, Kovalam Pin: 695523, Indien   |
Wolfsberg, Österreich
“Ich fand ein Zu Hause in Indien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Zu Beginn meiner Weltreise im März 2013 war das erste Ziel Indien. Glücklicherweise fand ich damals eine tolle Unterkunft, nämlich das Ganesh Holiday Home, was mir den Start in Indien erleichterte. Dort geht es nicht darum den Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern jedem Besucher, die Indienreise unvergesslich zu machen. Der äußerst hilfsbereite Besitzer Murugan und die sehr engagierte Managerin Vittoria, haben mir eine unvergessliche Zeit dort beschert. Die Zimmer sind sehr sauber, neu gebaut und man hat einen atemberaubenden Blick auf den See. Der neue, riesengroße Pool lädt zu einer schönen Abkühlung ein.
Ich persönlich finde es war eine großartige Zeit dort und kann diese Unterkunft wirklich jedem weiterempfehlen. Wenn man mal eine Auszeit braucht , vom Lärm und Schmutz, den es Indien gibt, ist dies ein toller Ort sich zurückzuziehen und zu entspannen.
Ich persönlich plane schon meinen nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ganeshholidayhome ist, auf dem Punkt gebracht, das Paradies auf der Erde. Ich war schon viel unterwegs, sah schon viele schöne Plätze, aber diese Schönheit, diese Ruhe, diese Freundlichkeit, diese Hilfsbereitschaft, diese Großzügigkeit, diese Sauberkeit, dieses sich Zuhause fühlen und, und, und, habe ich noch nirgends wo anderes zusammen erlebt. Es viel mir oft schwer, meinen Blick in eine bestimmte Richtung zu lenken, denn es war alles so schön. Ob Eulen, Falken, Spechte, Kingfisher und vieles mehr habe ich noch nie so Hautnah erlebt. Jedes Gespräch, ob mit dem Besitzer Murugan, der guten Fee Vittoria, die übrigens fünf Sprachen spricht, war ein Highlight. Also "Go there, you will see heaven on earth.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Am Ende unserer Indienreise im Februar sind meine Freundin und ich "zufällig" im Ganesh Holiday Home gelandet. Wir verbrachten dort die letzten 10 Tage unseres Trips.
Ich fühlte mich von der ersten Minute an wie im Paradies....die Ruhe, der idyllische Ausblick auf den See, die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Eigentümers und des gesamten Personals, der wunderbare Pool, die geräumigen, sauberen Zimmer, das leckere und liebevoll zubereitete Essen...kein Wunsch blieb unerfüllt und ich habe dort eine unvergessliche erholsame bereichernde Zeit verbracht. Ich kann diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ganesh Holiday Home verdient den Namen HOME. Das liebenswert und familiär geführte kleine Ressort ist ein wunderbarer Platz um "Luft zu holen" und sich auszuruhen vom indischen Lärm und dem Geruch nach verbranntem Müll, dem man in ganz Indien kaum auszukommen scheint.
Auf der Terasse sitzend schweift der Blick über den Palmenumsäumten See mit Seerosen, der v.a. in den Morgen und Abendstunden in ein besoneres Licht getaucht wird. Der Besitzer Murogan und die deutsch- und italienischsprachige Leiterin Vittoria sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit und haben jederzeit ein offenes Ohr für die Fragen und Wünsche der Besucher und gute Tipps. Als erfahrener Fahrer und Gide ermöglicht Murogan den Gästen sehr gute Einblicke in die Schönheiten und Besonderheiten dieses Landes und tut dies mit einer sympathischen und unaufdringlichen Art die sehr angenehm ist.
Ein Platz den ich absolut empfehlen kann, der Pool und das Haus sind neu und alles ist SEHR sauber und entsprechen absolut westlichem Standard, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück ist empfehlenswert, je nach Gusto Kontinental oder keralanisch. Beides sehr lecker und liebvoll zubereitet. Mit der Riksha ist man schnell in der Lighthouse Beach zum Baden oder Bummeln am Abend was zwischendurch ganz schön ist, aber ich war jedesmal wieder froh, danach in das saubere und ruhige Haus zurückzukehren.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ganesh Holiday Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ganesh Holiday Home

Anschrift: Kadavinmoola | Muttakadu, P.O, Kovalam Pin: 695523, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kovalam
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 31 Sonstigen Unterkünften in Kovalam
Ganesh Holiday Home Kovalam, Kerala, Indien

Wenn Sie Ganesh Holiday Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.