Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aufenthalt im Hotel Club” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Leela Kovalam Beach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Leela Kovalam Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Leela Kovalam Beach
5.0 von 5 Hotel   |   Kovalam Beach Road, Kovalam 695527, Indien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 48 Hotels in Kovalam
Beijing
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aufenthalt im Hotel Club”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Großer Unterschied zwischen "normalem" Hotel und THE CLUB. Restaurant des Clubs hat allerdings Kantinencharakter. Happy Hour Angebot in der Club Lounge spärlich. Aussicht auf Indischen Ozean von Club-Zimmern ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.535 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    796
    428
    182
    68
    61
Bewertungen für
392
645
45
183
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mumbai (Bombay), Indien
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel erstreckt sich über ein grosses Areal und bietet einem atemberaubende Ausblicke. Wenn man gerne zu Fuß unterwegs ist kann man alleine auf dem Hotelgeländer schön spazieren, wenn man lieber bequem ist bestellt man sich einfach das Golfauto, das einen überall abholt und überall hinfährt.
Wir waren mit einer Reisegruppe von ungefähr 100 Kollegen unterwegs ;-) und waren alle absolut begeistert. Sowohl die Garden View Pavilions als auch die Club Rooms können empfohlen werden.
Das Essen im Hotel ist ebenfalls sehr gut und in der Zeit nach dem Monsum ist sicher das direkt am Strand gelegene Restaurant eine wunderschöne Addresse.
SPA - ein wenig teuer, aber excellent!

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Zimmer hatten beide Meerblick. Der Kovalam Strand in Laufweite ist allerdings sehr schmutzig, die Inder stehen dort am Strand in Alltagsbekleidung, also Strandbaden nach unseren Vorstellungen nicht möglich. Es gibt auch kein freies Plätzchen, weil der Strand überbevölkert ist. Das Hotel hat einen mittelgroßen Pool mit zu wenig Liegen für alle Hotelbesucher. Aber es gibt abgelegen einen kleinen privaten Liegeplatz, der mit Sand aufgefüllt ist. Dorthin tragen die freundlichen Mitarbeiter gerne Liegen und Sonnenschirme hin. Platz für ca. 6 Liegen. Der Chefkoch im Clubrestaurant war sehr zuvorkommend und aufmerksam, herrliche Chickensandwiche. Im Zimmer funktionierte zu keinem Zeitpunkt das Telefon, mit dem wir mit unseren Kindern in einem der Nachbarzimmer in Kontakt stehen wollten. Es waren ständig Techniker da und gaben ihr Bestes, aber das war nicht genug. Das Telefon hat nie funktioniert. Freundlich waren sie alle und schenkten immer ein big smile. zwischen 16:30 und 17:30 gab es immer High Tea mit kleinen Köstlichkeiten als Aufmerksamkeit des Hotels. Die Buffetts waren sehr lecker, abwechslungsreich und vorzüglich, wenn auch vergleichsweise teuer. Kostenloses Internet.
Als Badeurlaub ist Kovalam Beach nicht geeignet, 1-2 Tage reichen.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riyadh, Saudi-Arabien
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Hotel iegt in einem tropischen Garten auf einer Anhöhe.Zwei Bereiche:Clubbereich mit eigenem Restaurant, Freizeitbereich,Pool und Zimmern mit berauschendem Meeresblick "normalem Hotel", Zimmer terrassenförmig in den Hang gebaut.
Empfang freundlich, jeder Gast wird individuell emfangen und eingewiesen (roter Punkt "Bindi" und Muschelkette); Hotelbereich nicht klimatisiert.
Zimmer und Sanitärbereich geschmackvoll, großer Fernseher und DVD Spieler (DVD können kostenlos ausgeliehen werden).
Täglich mehrmals Handtuchwechsel und 2x Mineralwasser; Obstkorb täglich.
Großer Balkon.
1 Restaqurant im Hotel (Buffet und a la carte), indische und internationale Küche.
1 Restaurant am Strand mit tägl. frischem Fisch.
Einfaches Frühstück, Wurst und Käseauswahl gering, wirkt z. T. unappetitlich; Leeres Buffet wird teilweise erst nach Aufforderung aufgefüllt.
Innerhalb der Hotelanlage Transport mit Elektroautos.
Privatstrand, ungepflegt; Zimmerservice z. T. oberflächlich. Servicepersonal in den Restaurants freundlich aber wenig aufmerksam; sie sehen von sich aus nicht und sind auch nicht aktiv; Flughafentransfer Kovalam Airport gratis.
Ein familiäres Hotel mit angeschlossenem Spa, einfachem Pool, ohne Abendunterhaltung.
Internet teuer, es sei denn, man ist Clubmitglied.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach
Top-Bewerter
243 Bewertungen 243 Bewertungen
128 Hotelbewertungen
Bewertungen in 106 Städten Bewertungen in 106 Städten
157 "Hilfreich"-<br>Wertungen 157 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

das hotel liegt auf einer felsklippe oberhalb des strandes,der hotel eigen und öffentlich ist.die anlage biete die zimmer in aufsteigender reihe übereinander an,die ruhe ist aber sehr gut gegeben,die zimmer haben alle einen angenehmen balkon und unmittelbaren meerblick,überhaupt ist der unmittelbare bezug zum meer das herausragende kennzeichen dieser sehr gepflegten anlage.die zimmer - 25o3 - sind gut ausgestattet,ausreichend groß(stufen) und außerordentlich sauber-selbst die wände an der kofferablage glänzen!gewöhnungsbedürftig ist aber das kleine bad,das einen teil im offenen hat,aber überdacht ist.andere zimmer - 2107 -12,die wir sahen - haben das bad integriert und sind auch größer,wir hatten deluxe gebucht und waren sehr zufrieden.der servicde ist sehr gut,die angestellten sind freundlich ,ohne aufdringlich zu sein.insgesamt eines der schönsten und geflegtesten resorts,die wir in asien kennen.das angebot an restaurants ist ebenfalls - insbesondere das buffet morgens und abends - ordentlich.allerdings gibt es auch wünsche zur verbesserung des hotelangebots: 1 es fehlt ein shop für badeartikel,sonnenöl,internationale zeitungen,bücher,souvenirs etc.der kleine ort hat nichts dergleichen,der ort trivandrum ist nur mit der taxe zu erreichen,ein shuttle existiert nicht. 2 dei preise für essen und getränke sind leider sehr hoch und teilweise doppelt gemessen an five stars hotels in den städten.wenn dies geändert werden sollte,ist dieses resort hervorragend.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel beeindruckt, wenn man es betritt: eine wunderschöne Marmorlobby ist eine großartige erste Visitkarte, der Blick über das infinity Pool zum Meer toll. Leider ist das Hotel bei genauerer Betrachtung nicht so großartig: der Strandbereich ist schmutzig und stinkt, eines 5-Stern Resorts nicht würdig. Die Zimmer mit Meerblick entpuppen sich auch als Enttäuschung: vor den meisten stehen hohe Palmen- man kann das Meer erahnen, Meerblick sieht anders aus. Restaurant oben und Beach-Restaurant unverschämt teuer, viele zu wneige LIegen am Pool. Luxus (und den hat man sich geleistet,w enn man auf die Abrechnung schaut sieht für mich anders aus.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Leela hat eine phantastische Lage. Es ist das beste Haus am Ort. Das Haupthaus liegt auf einem Kap, die Bungalows sind strandnäher. Das Essen in beiden Restaurants ist sehr gut. Der Service des reichlich vorhandenen Personals ist ebenfalls gut, allerdings war unser Zimmer nie vor 15 Uhr gemacht, und der Föhn war defekt. Deshalb gibts hier Abstriche. Übrigens ist auch das hoteleigene Ayurveda-Center sehr gut, allerdings extrem teuer! Der Strand ist "indisch", aber man kann durchaus baden bei durchschnittlich 28 Grad.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Leela Kovalam Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Leela Kovalam Beach

Anschrift: Kovalam Beach Road, Kovalam 695527, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Kerala > Kovalam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Kovalam
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kovalam
Nr. 5 der Romantikhotels in Kovalam
Nr. 5 der Familienhotels in Kovalam
Preisspanne pro Nacht: 203 € - 478 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Leela Kovalam Beach 5*
Anzahl der Zimmer: 183
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Leela Kovalam Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Leela Kempinski Kovalam Beach
Leela Kempinski Kovalam
Hotel The Leela Kovalam Beach
Kempinski Indien
Leela Kovalam Beach
The Leela Kovalam Beach Kerala, Indien
Kovalam Beach
Hotel Leela
The Leela Kovalam Beach Hotel Kovalam
The Leela Kempinski Hotel Kovalam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Leela Kovalam Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.