“Günstige Unterkunft” 3 von 5 Sternen

Nr. 27 von 48 Hotels in Kovalam
Winterthur, Schweiz
“Günstige Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben über Hotels.com das Zimmer gebucht, für CHF 50.- (2500 INR) pro Nacht inkl. AC, aber ohne Frühstück. Leider hat das Hotel kein Internet / WIFI. In Kovalam machen eher ältere Leute Strandurlaub, Junge Menschen sind eher in Varkala anzutreffen. ca. 60 Km von Kovalam entfernt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Klimaanlage, dass war sehr angenehm. Leider hat das Hotel keine Internet ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Mahlow
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir buchten über das Internet ein non-AC double für 1250 INR, inkl. Frühstück. Wir richteten uns nach Tripadvisor-Bewertungen, die sehr positiv klangen, und waren bei Ankunft sehr enttäuscht. Nach 2-wöchiger Reise durch Südindien suchten wir ein ruhiges Plätzchen zum Entspannen. Stattdessen hatten 2 indische Familien von dem Raum vor unserem Zimmer Besitz ergriffen. Überall hing gewaschene Wäsche, und am Abend unterhielt man sich um 23:30 noch laut vor unserem Fenster, auf unserer Bank sitzend. Morgens um 7:00 war die Nachtruhe durch Kinderlärm, aber auch laut schimpfende Eltern vorbei. Das Zimmer war sauber, wies aber einige Mängel auf: Der Spiegel war schmuddelig, nicht befestigt, die Duscharmatur war locker, und der sehr laute Fan ließ sich nur auf höchster Stufe betreiben.
Man bot uns zwar ein anderes Zimmer an, was das Lärmproblem nicht unbedingt verringert hätte. Auf das Frühstück mussten wir 1 Stunde warten, dafür war es sehr reichhaltig.
Das Zimmer ist eigentlich überbezahlt, es gibt in Kovalam vergleichbare Zimmer zum halben Preis. Von Kovalam selbst waren wir auch enttäuscht. Die Beachfront ist sehr dicht bebaut, und die Preise (auch Restaurants) sind doppelt so hoch wie an anderen Orten, z.B. Varkala.
Wer die Travellerszene sucht, hat hier weniger Glück. Hier machen eher britische Rentner, indische und russische Familien Urlaub. Wir sind nach 1 Nacht nach Varkala umgezogen und fühlen uns hier im La Exotica Homestay sehr wohl.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sea View Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sea View Palace

Anschrift: Light house beach,kovalam, Kovalam 695521, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kovalam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 13 der Strandhotels in Kovalam
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sea View Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sea View Palace Kovalam, Kerala, Indien

Wenn Sie Hotel Sea View Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.