“Chinesisches Neujahr mit guten Aussichten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel IBIS Tianjin Railway Station

Hotel IBIS Tianjin Railway Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel IBIS Tianjin Railway Station
3.0 von 5 Hotel   |   No.11 Liujing Road, Hedong District | Close to 'Da Wang Zhuang' on Line 9, Tianjin 300012, China   |
Nr. 139 von 990 Hotels in Tianjin
Munich
“Chinesisches Neujahr mit guten Aussichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Als Student in Beijing wollte ich zum Chinesischen Neujahr ein wenig Abwechslungs haben und habe die 30min Fahrzeit nach Tianjin auf mich genommen, um diese auch nicht so kleine (10 Mio. Einwohner) Stadt zu erleben. Personal war auf gutem Niveau, heißt keine Komplikationen, mit basic Chinesisch und English sehr gut durchgekommen, da es eine Internationale Kette ist, sollte Englisch alleine auch reichen. Definitiv ein Plus, der Taxifahrer wusste sofort, welches Hotel wir meinen, auch wenn es nicht so weit von Bahnhof entfernt ist, ohne Gepäck hätte man auch ein wenig Laufen können. Das Bett war äußers bequem und das Bad entsprach doch europäischen Standards. Die Innenstadt ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Warum allerdings die 5 Sterne? Die Verbindung aus Aussicht und Chinesischem Neujahr. Die Zimmer sind sehr hoch gelegen und man kann einfach alles überblicken: Die Bauarbeiten and den neuen riesigen Hochhäusern, Schornsteine, die normalen Wohnhäuser, einfach alles was irgendwie nach Chinesischer Großstadt aussieht und wenn dann in der Nacht/Tag ein endloses Feuerwerk hinzukommt, ist es das perfekt Hotel. Preislich auch für mich als Student erschwinglich und keine Probleme gehabt (Immer warmes Wasser, Sauber, gutes Internet (LAN), Englisches Personal (Rezeption) und Verlängerung ging auch ohne Probleme. Würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Hotel IBIS Tianjin Railway Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel IBIS Tianjin Railway Station

Anschrift: No.11 Liujing Road, Hedong District | Close to 'Da Wang Zhuang' on Line 9, Tianjin 300012, China
Lage: China > Tianjin Region > Tianjin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 139 von 990 Hotels in Tianjin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel IBIS Tianjin Railway Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel IBIS Tianjin Railway Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel IBIS Tianjin Railway Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.