“Immer noch gut, aber nicht (mehr) top” 4 von 5 Sternen

Sheraton Tianjin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Tianjin Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Zijinshan Road, Hexi District, Tianjin 300074, China   |
Nr. 33 von 1.016 Hotels in Tianjin
“Immer noch gut, aber nicht (mehr) top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer, die allgemeinen Räumlichkeiten und auch der Lobby-Bereich könnten etwas modernisierung und Auffrischung gut gebrauchen.
Dennoch ist das Haus eine Empfehlung.
Die Lage ist sehr zentral und schön direkt am Fluss in der Nähe des Fernsehturms. Auch die Lautstärke hält sich im Rahmen, mag auch daran liegen, dass die Zimmer gut isoliert sind.

Die Deluxe-Zimmer (6. Stock) sind sauber (der Teppich nicht mehr so ganz!) und ausreichend groß, wobei man da auch Anderes kennt. Die Möbel sind solide aber gebraucht. Das Bett war für meinen Geschmack etwas weich, aber nicht durchgelegen.

WLAN gibts inlkusive. Tisch und ein bequemes Sofa sind im Zimmer sowie ein großer Schrank und Platz für Koffer. Ich hatte keinen Bademantel im Zimmer und meine Dusche wurde nie richtig warm. Ich habe in der Badewanne geduscht, da gings...

Die Aircon ist recht laut und trocknet den letzten Rest Feuchtigkeit aus der Luft - ich hab' sie nachts immer ausgeschaltet.

Das Frühstück ist sehr gut, der Service ebenfalls, freundlich, schnell und hilfsbereit. Die Auswahl ist klasse, sie bietet westliches ebenso wie Chinesisches, Japanisches und Koreanisches.

Den Spa habe ich nicht ausprobiert. Ich hatte eine Massage, die ich allerdings nicht empfehlen kann, weil die Masseuring ihr Handwerk nicht verstand.

Das Personal im Bunsiness-Bereich (6. Stock) und am empfang war stets sehr nett und schnell.

Ich finde das Haus empfehlenswert, weil die Lage toll ist, die Preise OK sind und das Personal sehr bemüht ist. Einzig - eine Renovierung wäre nicht schlecht!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Hsk
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Sheraton hatte erst wenige Wochen vor unserem Aufenthalt eröffnet. Demzufolge ist alles flamm-neu. Auch das Personal. Das ein oder andere muss sich daher erst noch einspielen, aber das Ambiente, die Ausstattung und vor allen Dingen die Zimmer sind auf hohem Niveau.

Gut sortierte Bar mit freundlichem Personal. Die Weinehmpfehlung war ein Volltreffer.

Ich denke bis zum Jahresende ist alles (Personal) eingespielt.

• Aufenthalt November 2010, Business
Bad Blankenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Im Oktober 2010 war ich dienstlich im Sheraton Hotel Tianjin. Das Hotel liegt in der Nähe des für Tianjin bekannten Fernsehturms.

Ich wurde als Starwood Preferred Guest im obersten Stock untergebracht.

Das Zimmer ist sehr geräumig, die Betten sind sehr bequem, es gab eine Badewanne und zusätzlich eine Dusche. Internet ist gegen Aufpreis möglich. Im Fernsehen gab es sogar einen deutschen Sender "TV Asia". Eine Heizung gibt es nicht, man kann nur mit der Air Condition "heizen". Ein Fenster lässt sich auch nicht öffnen, ist aber auch besser bei dem Smog in Tianjin.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, man kann sowohl europäische Kost, sowie chinesisches und japanisches Frühstück zu sich nehmen.

Das Fitnessstudio und den Pool habe ich aufgrund meines kurzen Aufenthalts nicht besucht..

Das Personal war immer seh freundlich. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel mit günstigen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Im Mai und Juni 2010 war ich jeweils für mehrere Tage auf einer Dienstreise im Sheraton Tianjin.

Das Hotel bietet zwar jegliche Services und Einrichtungen, die man von einem 5-Sterne Business-Hotel erwarten kann, ist jedoch ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard, bietet neben frischem Brot und Brötchen auch japanisches Frühstück an, was sehr zu empfehlen ist.

Die Zimmer sind durchschnittlich geräumig, gefallen hat insbesondere das Badezimmer mit Rainfalldusche. Allgemein muss man jedoch sagen, dass auch die Zimmer vom Design her nicht mehr auf dem aller neuesten Stand sind.

Wirklich empfehlenswert ist das Fitnessstudio, das im Apartmentbereich der Anlage untergebracht ist.

Ebensfalls hervorzuheben ist die recht nette Lage des Hotel, wie ich finde im schönsten Teil Tianjins in der Nähe des Fernsehturms und Waterparks.

Der Service ist gut, jedoch nicht mehr als Durchschnitt in dieser Hotelkategorie.

Insgesamt ein zu empfehlendes Hotel, mit angemessenen Preisen, solider Ausstattung bei dem jedoch eine Renovierung anstehen könnte.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Binjiang Road
The Westin Tianjin
The Westin Tianjin
Nr. 18 von 1.016 in Tianjin

Sie waren bereits im Sheraton Tianjin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Tianjin Hotel

Anschrift: Zijinshan Road, Hexi District, Tianjin 300074, China
Lage: China > Tianjin Region > Tianjin
Nr. 15 der Spa-Hotels in Tianjin
Nr. 30 der Luxushotels in Tianjin
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tianjin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Tianjin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Tianjin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hexi Qu
Tianjin Sheraton

Wenn Sie Sheraton Tianjin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.