“服务有待加强” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Richview Hotel Tianjin

Richview Hotel Tianjin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Richview Hotel Tianjin
No.1260 Chenchang Road, Beichen District, Tianjin 300134, China (ehemals Best Western Richview Hotel Tianjin)   |
Nr. 159 von 910 Hotels in Tianjin

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Richview Hotel Tianjin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Richview Hotel Tianjin

Anschrift: No.1260 Chenchang Road, Beichen District, Tianjin 300134, China (ehemals Best Western Richview Hotel Tianjin)
Lage: China > Tianjin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 159 von 910 Hotels in Tianjin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Richview Hotel Tianjin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Richview Hotel Tianjin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.