“Einfach das Beste!!! 5 Sterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alaska Fishing Lodge / Soldotna Bed and Breakfast Lodge

Alaska Fishing Lodge / Soldotna Bed and Breakfast Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alaska Fishing Lodge / Soldotna Bed and Breakfast Lodge
399 Lover's Lane, Soldotna, AK 99669   |
Nr. 2 von 13 Pensionen in Soldotna
MT HOLLY, NJ
“Einfach das Beste!!! 5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Monica und Steve sind wunderbare Gastgeber und haben alles getan, damit wir uns wohl fühlten. Die Zimmer und das gemeinsame Bad waren tadellos sauber, das Frühstück ist immer etwas Besonderes und man hat uns sehr bei der Planung der Ausflüge zum Fischen, Shoppen, etc. geholfen. Ich wünschte, ich wäre schon etwas geübter beim bewerten und könnte mehr schreiben, deshalb sag ich nur, dass das "Soldotna B&B etwas Besonderes und ein echter Gewinner ist".Wir kommen schließlich nicht einfach so bereits zum dritten Mal während unserer Urlaube hierher!!

Sie waren bereits im Alaska Fishing Lodge / Soldotna Bed and Breakfast Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaska Fishing Lodge / Soldotna Bed and Breakfast Lodge

Anschrift: 399 Lover's Lane, Soldotna, AK 99669
Lage: USA > Alaska > Soldotna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 13 Pensionen in Soldotna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alaska Fishing Lodge / Soldotna Bed and Breakfast Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alaska Fishing Lodge / Soldotna Bed And Breakfast Lodge
Alaska Fishing Lodge / Soldotna b&b Lodge
Alaska Fishing Lodge / Soldotna Hotel Soldotna

Wenn Sie Alaska Fishing Lodge / Soldotna Bed and Breakfast Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.