“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kenai Riverfront Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Soldotna suchen?
Kenai Riverfront Resort
Kenai Riverfront Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
36193 Douglas Dr, Soldotna, AK 99669   |
Zürich
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Hier kann man den ganzen Sommer sowie im Herbst hervorragend Lachse angeln und das direkt vom Ufer aus. Jim organisiert auch gerne einen Guide oder andere Dinge, wie Angeln auf Heilbut, Walbeobachtungen usw. Das Kenai Riverfront Resort (1 Gästezimmer, RV-Plätze) liegt direkt am Ufer des Kenai, inkl. Bootsrampe, in einer überaus ruhigen und zauberhaften Lage. Gegenüber brüten z. B. Weisskopfseeadler und man sieht zum Teil auch andere Tiere wie Seehunde oder Elche. Man sollte unbedingt auch das Frühstück/Brunch oder ein dinner (z. B. selbst gefangener Lachs) ausprobieren. Wenn man sich selbst verpflegen will, hat man den Vortiel, dass soldotna mit Restaurants und Supermärkten nur wenige Meilen entfernt ist. Ich kann das Kenai Riverfront Resort mit seiner familiären und überaus freundlichen Athmosphäre sehr empfehlen (ich war hier schon einige Tage und habe tolle fische gefangen und sehr viel erlebt). Besucht doch einfach diese Webiste http://www.kenairiverfront.com/ oder ihr ruft dort an. Jim spricht auch sehr gut deutsch.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kenai Riverfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenai Riverfront Resort

Anschrift: 36193 Douglas Dr, Soldotna, AK 99669
Lage: USA > Alaska > Soldotna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 35 Sonstigen Unterkünften in Soldotna
Preisspanne pro Nacht: 222 €
Kenai Riverfront Resort Soldotna, Alaska

Wenn Sie Kenai Riverfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.