“In die Jahre gekommen” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Hotels in Ketchikan
Tobel-Tägerschen
“In die Jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Diese Hotel hat seinen Charme, ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer Ausstattung und auch die Räume sollten wieder einmal renoviert werden. Die Preise sind absolut zu hoch für den Standard den das Haus bietet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Das Gute:
Ich war für zwei Tage dort. Erst einmal, das Restaurant war großartig. Das beste Essen in Ketchikan hatten wir im Cape Fox Restaurant.

Nicht ganz so gut:
Das Cafe öffnete erst sehr spät. Wir waren im Sommer in Alaska und die Leute wollen den Sommer schließlich auch von früh bis spät genießen!

Das größte Problem stellte das Personal an der Rezeption dar. Sie wussten nicht über touristische Sachen Bescheid, vor allem wann und wie oft die Fähre dort geht usw. Sie haben auch falsche Auskünfte über die Fahrzeiten der Busse gegeben. Sie entschuldigten sich und sagten, dass aufgrund von Bauarbeiten sich die Fahrpläne wöchentlich ändern würden. Na und? Dann sollen sie sich halt um die neuesten Fahrpläne kümmern. In einem so teuren Haus zählen diese Art von Entschuldigungen nicht, vor allem nicht, wenn das Hotel damit wirbt, sich um Touristen kümmern zu wollen. Die Zimmer waren okay (schöne Aussicht), aber die Mattratze war nicht gut (alt). Insgesamt, wenn man den Preis bedenkt, würde ich das Hotel als durchschnittlich bezeichnen (Restaurant war exzellent).

Sie waren bereits im Cape Fox Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Fox Lodge

Anschrift: 800 Venetia Way, Ketchikan, AK 99901-6561
Lage: USA > Alaska > Ketchikan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 Hotels in Ketchikan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cape Fox Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Fox Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Fox Hotel Ketchikan

Wenn Sie Cape Fox Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.