“Nette Lumberjack Show in Ketchikan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Alaskan Lumberjack Show

Great Alaskan Lumberjack Show
420 Spruce Mill Way, Ketchikan, AK 99901
+1 907-225-9050
Platz Nr. 33 von 80 Aktivitäten in Ketchikan
Art: Andere, Aufführungen
Details zur Sehenswürdigkeit
Hildesheim, Deutschland
108 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette Lumberjack Show in Ketchikan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Bei der Great Alaskan Lumberjack Show handelt es sich - wie der Name schon sagt - um eine Timbersports-Showveranstaltung. Es ist also eine Holzfäller-Show für Touristen und kein sportlicher Wettkampf. Die Vorführung war durchaus spaßig und kurzweilig. Es gab unter Anderem Speed Sawing, Springboard Chop, Pole Climbing und Logrolling zu sehen. Der Eintritt kostete 35 USD.

Aufenthalt September 2011

142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine tolle Show mit viel Humor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir sind auf unserer Kreuzfahrt in Ketchikan gewesen. Wir waren ganz begeistert, als wir im Internet entdeckten, dass es dort eine Lumberjack Show gibt. Die Show war ganz ausgezeichnet. Es werden Lumberjack Wettbewerbe gezeigt und alles mit Humor gemischt. Aber es ist durchaus sportlich, denn die "Holzfäller", die gegeneinander antreten, treten auch in echten Lumberjack Meisterschaften international an. Es ist absolut sehenswert.

Reisende, die sich Great Alaskan Lumberjack Show angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Great Alaskan Lumberjack Show? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Great Alaskan Lumberjack Show besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.