“Das schlechteste Hotel auf meiner Alaskareise” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kenai Landing

Kenai Landing
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kenai suchen?
Kenai Landing
2101 Bowpicker Lane, Kenai, AK 99611   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Kenai
Texas
“Das schlechteste Hotel auf meiner Alaskareise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Auf unserer zweiwöchigen Reise mit dem Auto durch Alaska haben wir eine Nacht im Kenai Landing verbracht. Wir sind gegen 18:00 Uhr an einem Freitagabend im Regen im Kenai Landing angekommen. Nachdem wir eingecheckt hatten, haben wir versucht eine Reservierung im hoteleigenen Restaurant, auf das besonders auf der Hotelwebseite hingewiesen wird, vorzunehmen. Die Leute im Restaurant haben uns gesagt, dass sie gerade mitten in den Vorbereitungen für eine Veranstaltung sein würden und wir in 2-3 Stunden zurückkommen sollten, wenn sie uns wahrscheinlich weiterhelfen könnten. Die Geschäfte und die Bar im Hotel sahen uns, als wären sie völlig geschlossen. Wir sind einige Meilen in die Stadt rein gefahren und haben in einem Schnellimbiss gespeist. Es gab nur noch ein anderes Auto im Hotel und das, obwohl es erst Anfang September war. Im Zimmer selbst gab es nur zwei winzige Heizkörper und es war relativ kalt. Die Fernseher waren nicht mit dem Satelliten verbunden und so hatte man überhaupt keinen Empfang, wenn auch mein Sohn es irgendwie geschafft hat eine Verbindung herzustellen. Die Betten waren sauber und ich hatte kein Problem in einem "älteren" Haus, das sehr kalt war zu übernachten. Der Bereich um das Hotel war von einem Zaun umgeben und so konnten wir nicht bis zum Fluss runter laufen - so hätte mein Sohn wenigstens fischen gehen können. Alles in allem war es ein sehr erbärmlicher Aufenthalt und das für über 150 USD die Nacht. Ich habe mich betrogen gefühlt und würde das Kenai Landing nicht weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Kenai Landing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenai Landing

Anschrift: 2101 Bowpicker Lane, Kenai, AK 99611
Lage: USA > Alaska > Kenai
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Spa
Nr. 4 von 5 Hotels in Kenai
Kenai Landing Alaska
Landing Hotel Kenai

Wenn Sie Kenai Landing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kenai Landing gehört jetzt zu Ihren Favoriten