“Angelreise Michael Zwickel und Martin Stark einfach ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gallery Lodge

Gallery Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gallery Lodge
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   22536 Terrace Drive, Kasilof, AK 99610-0898   |
Nr. 3 von 3 Pensionen in Kasilof
Oettingen in Bayern, Deutschland
“Angelreise Michael Zwickel und Martin Stark einfach ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Unser Ziel war King und Rotlachs zu fangen und dank unserer hausleute Bob und Dot zwei gute Seelen wurde dieses Vorhaben zu einen wirklichen angeltraum.ob watstiefel ,Angelruten ,Kühlbox ,Boot oder die Organisation am Meer einen Heilbutt zu fangen,all dies und immer ein voller Kühlschrank war für die beiden eine selbverständlichkeit und überaus große Freude .wir kochten gegenseitig für uns Fisch und Steak ,mexikanisch und tolle Beilagen .
Die gesamte Anlage ,das Haus ,Terrasse ,die Zimmer ,Küche ,der Grill ,die räucheröfen,die Lage direkt am kasilov und das Traum Wetter Tag 35c nachts 7-11c ist für uns ein muss für die Bewertung und eine große Vorfreude für das nächste Mal zu Buchen .

Zimmertipp: Alle Zimmer die wir gesehen haben sind sehr gut und mit fliegengitter ausgestattet
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gallery Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gallery Lodge

Anschrift: 22536 Terrace Drive, Kasilof, AK 99610-0898
Lage: USA > Alaska > Kasilof
Nr. 3 von 3 Pensionen in Kasilof
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gallery Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Expedia, Travelocity, Tingo, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gallery Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gallery Lodge Kasilof, Alaska

Wenn Sie Gallery Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.