“Hotel okay, Lage schlecht” 3 von 5 Sternen

Frontier Suites Airport Hotel
9400 Glacier Highway, Juneau, AK 99801   |
Nr. 13 von 16 Hotels in Juneau
Mercer Island, Washington
“Hotel okay, Lage schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Dieses Hotel wirbt damit, dass es für längere Aufenthalte geeignet sei. Aber in den Zimmern dort kann man es eigentlich nicht länger als ein paar Tage aushalten. Die Zimmer war ganz eigentlich nett eingerichtet, wirkten auch recht sauber und modern. Aber die Küche war nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet. Dort hat man nur das Nötigste gefunden. Der größte Minuspunkt dort war aber der Lärm. Es liegt direkt am Flughafen und vor dem Hotel führt auch eine sehr befahrene Straße vorbei. Wenn man ein Zimmer nach vorne raus hat, dann ist es so laut, dass man zu keiner Tageszeit das Fenster öffnen kann. Ich stamme aus New York und selbst ich konnte bei all dem Lärm von der Straße, dem Parkplatz und dem Domino’s Pizzaladen nicht schlafen!

Sie waren bereits im Frontier Suites Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frontier Suites Airport Hotel

Anschrift: 9400 Glacier Highway, Juneau, AK 99801
Lage: USA > Alaska > Juneau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 16 Hotels in Juneau
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frontier Suites Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frontier Suites Airport Hotel Juneau, Alaska
Frontier Hotel Airport

Wenn Sie Frontier Suites Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.