“Angebrachtes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 16 Hotels in Juneau
Denver CO
“Angebrachtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Komme gerade von einer Rundfahrt zurück, bei der auch 4 Übernachtungen in Juneau im Driftwood Inn dabei waren. Ich hatte das Driftwood genommen, weil ich es im Vergleich für ein gutes Preis-Leistungs-Verhälntis hielt. Das Hotel ist eigentlich ganz komfortabel, aber schon etwas angehauen an manchen Ecken und Enden. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage war auch sehr gut, direkt an den Hauptbuslinien und das Alaska State Museum war direkt um die Ecke. Zum nächsten Supermarkt waren es 5 Minuten und nur 10 Minuten zum Zentrum von Juneau. Es lag auch weit genug vom Treiben der Kreuzfahrtschiffe entfernt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Das Personal im Driftwood war freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war aber sehr klein, in der Wanne waren jede Menge Stockflecken und die Zimmertür konnten wir nur schwer öffnen. Das zusätzliche Schloss bestand aus einem Kabel, das man einfach um die Klinke legte. Alles andere war sauber, es gab aber keine Uhr. Der Preis war, verglichen mit angrenzenden Motels, bei $69.00 angemessen. Wenn Sie aber eine nette Unterkunft suchen, würde ich Ihnen das Prospector nebenan empfehlen, kostet aber auch mehr.

Sie waren bereits im Driftwood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Driftwood Hotel

Anschrift: 435 Willougby Ave., Juneau, AK 99801
Lage: USA > Alaska > Juneau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 16 Hotels in Juneau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Driftwood Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Driftwood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Driftwood Hotel Juneau, Alaska

Wenn Sie Driftwood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.