“Absolut perfekt!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 27 Pensionen in Juneau
Webberville, MI
“Absolut perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Wir haben unsere Hochzeit im Pearson's Pond gefeiert und es war einfach märchenhaft. Die vielen luxuriösen Extras machten es perfekt. Rosenblüten, sprudelnder Cider, selbstgemachtes Brot, Marmelade und Schokolade warteten in unser Waterview Suite auf uns. Romantische, wunderschöne Suite mit Kamin, edler Bettwäsche, Himmelbett, Whirlpool für zwei Personen und einer atemberaubenden Sicht. Der Inhaber des Hotels ist ein Profigärtner und jeder Zentimeter des Geländes ist ein wundervolles, visuelles Vergnügen. Nachmittags werden Wein und Käse sowie eine gut gefüllte Küche für die Gäste angeboten. Zu unserem Zimmer gehörte auch eine Küchennische. Und dann gibt es noch Fahrräder, Wanderwege, Paddelboote, einen Fitnessraum und Hot Tubs für die Gäse, und vom Garten aus kann man den Mendelhall Gletscher sehen.

Es war einfach paradiesisch und wir freuen uns schon darauf, eines Tages wieder hier übernachten zu können.

Den Hochzeitsservice des Hotels kann ich wärmstens empfehlen. Vollkommen stressfrei, da die Inhaber sich um alles kümmern und eine einzigartige Hochzeit gestalten, die speziell auf das betreffende Paar zugeschneidert ist. Hervoragend.

Tucson, AZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Diese "luxuriöse Pension und Abenteuer-Wellness-Suite" befindet sich in einer Wohngegend und nicht mitten in der Natur, wie behauptet, und hat auch keinen "Wellnessbereich" (es sei denn, ein einziger funktionierender Whirlpool geht bei Ihnen als Wellnessbereich durch). Der "Blick auf den Gletscher" aus der Werbung existiert nur von einer einzigen Stelle im Garten. Das "legendäre" Gästezimmer war winzig und der Fernseher mikroskopisch und vom Bett aus nicht zu sehen. Das Frühstück dieser "Frühstückspension" bestand aus einigen selbst fabrizierten Behältnissen mit Cerealien und Milch. Die Inhaberin behauptete, sie könne uns auch etwas kochen, wenn wir darauf bestehen würden, da sie aber keine gute Köchin sei, würden wir wahrscheinlich keine warmen Gerichte von ihr essen wollen. Außerdem dachten die Inhaber etwas zuviel über die persönlichen Funktionen der Gäste nach; so stand in unserem Bad z. B. ein Korb voller Kondome. Gnadenlose Eigenwerbung ohne Substanz zu 285 $ plus Steuern pro Nacht.

Sie waren bereits im Pearson's Pond Luxury Inn and Adventure Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearson's Pond Luxury Inn and Adventure Spa

Anschrift: 4541 Sawa Circle, Juneau, AK 99801
Lage: USA > Alaska > Juneau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 27 Pensionen in Juneau
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearson's Pond Luxury Inn and Adventure Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearson's Pond Luxury Inn And Adventure Spa Juneau, Alaska
Pearson`s Pond Luxury Inn And Adventure Hotel Juneau

Wenn Sie Pearson's Pond Luxury Inn and Adventure Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.