“Tolle Pension!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alaska Wolf House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Juneau suchen?
Alaska Wolf House
1900 Wickersham Drive, Juneau, AK 99801   |
Nr. 10 von 26 Pensionen in Juneau
blue bell, PA
“Tolle Pension!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Wir waren von diesem B&B begeistert! Wir hatten eine große Suite mit zwei Zimmern, einem Wohnzimmer und einer Küche. Die Unterkunft war genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten (4-köpfige Familie) und das Frühstück war großartig! Das Haus war schön, sauber und hatte eine praktische Lage.

AUSTIN
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2006

Dieses B&B war sehr enttäuschend. Der Gastgeber war zwar sehr stolz auf sein Haus, es gab aber z.B. keinen Aufenthaltsraum. Das Wohnzimmer durfte man nicht benutzen, nur zum frühstücken. Uns wurde ein Zimmer mit eigenem Bad versprochen, aber wir mussten das Bad auf dem Gang benutzen. Das Zimmer war so klein, dass wir unsere Koffer schließen mussten, um zur Tür zu gelangen. Vom Zimmer schaute man auf die Veranda – ein sehr dunkles Zimmer. Jeff war nicht sehr gastfreundlich, man bekam gerade mal ein Bier. Man durfte sich dort aber nicht aufhalten, denn das war „Familienbereich“. Ich kann hier aber sagen, dass wir auf unserer einmonatigen Reise durch Alaska in vielen B&Bs übernachtet haben und uns alle sehr gut gefallen haben – bis auf dieses hier. Empfehlung: Gehen Sie nicht hierhin. Für das, was man bekam, war es auch zu teuer.

Sie waren bereits im Alaska Wolf House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaska Wolf House

Anschrift: 1900 Wickersham Drive, Juneau, AK 99801
Lage: USA > Alaska > Juneau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 10 von 26 Pensionen in Juneau
Alaska Wolf House Juneau

Wenn Sie Alaska Wolf House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Alaska Wolf House gehört jetzt zu Ihren Favoriten