“mieser service, touristenfalle” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 122 Restaurants in Juneau
Preisbereich: USD 10 - USD 29
Küche: amerikanisch, Bar, zeitgenössisch, Pub, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Switzerland
“mieser service, touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wollten vor der weiterfahrt mit dem schiff noch kurz lokalen lachs essen.... warteten ewig auffettiges, kaltes essen. Restaurant war fast leer trotzdem rannte personl kopflos durch die gegend, getränke mussten mehrmals bestellt werden, essen war kalt und überteuert!!

da wir in der nähe der küche sassen sahen wir leider auch viiel unappetitliches.. frisches (aufgebackenes) brot wurde in schublade gestopft... schublade war voll, auf dem blech war aber noch brot... da wurde ganz einfach alles in der schublade zusammengedrückt hnd was dabei auf den boden fiel wieder in die schublade gestopft.... wir haben unser brot nicht angerührt...

nie wieder!

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Twisted Fish Co Alaskan Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Twisted Fish Co Alaskan Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Twisted Fish Co Alaskan Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.