“Wir hatten so viel Spass...” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 28 von 81 Aktivitäten in Juneau
Art: Brauereien
Attraction Details
143 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wir hatten so viel Spass...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

nur der Autofahrer muss sich zurückhalten. Erst wird einem die kleine Brauerei erklärt. Dann kann man die verschiedenen Sorten testen und zwar soviel man möchte (und kann). Es ist ein sehr leckeres Bier und es gibt auch tolle dunkle Sorten, die einem Nicht Biertrinker auch schmecken. Sie haben tolle Deko im Verkaufsraum und man kann nette kleine Souvenirs kaufen. Aber vor allem wird man extrem herzlich aufgenommen!!

Aufenthalt Mai 2010

Reisende, die sich Alaskan Brewery and Bottling Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alaskan Brewery and Bottling Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alaskan Brewery and Bottling Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Alaskan Brewery and Bottling Company gehört jetzt zu Ihren Favoriten