“Was für ein wundervolles B&B!” 5 von 5 Sternen

P O Box 2391, Homer, AK 99603   |
Nr. 25 von 44 Pensionen in Homer
Öko-SpitzenreiterGold-Status
California
“Was für ein wundervolles B&B!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2006

Mein Mann und ich waren im Juni 2006 für drei Nächte in Brigitte's B&B und wir waren begeistert. Die Gastgeber waren sehr nett (Willi war ein toller Koch und hat ein leckeres und ungewöhnliche Frühstück zubereitet) und das Grundstück war sehr schön. Vom schönen Zimmer aus hatte man eine wundervolle Aussicht auf den Garten und im Hintergrund konnte man die tolle Homer Bay und die Berge Alaskas sehen. Ein sehr ruhiger und schöner Ort zum Übernachten in Homer.

Sie waren bereits im Brigitte's Bavarian Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brigitte's Bavarian Bed and Breakfast

Anschrift: P O Box 2391, Homer, AK 99603
Lage: USA > Alaska > Homer
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 25 von 44 Pensionen in Homer
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brigitte's Bavarian Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brigitte's Bavarian Bed And Breakfast Homer, Alaska

Wenn Sie Brigitte's Bavarian Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.