“Wunderbares B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cozy Cove Inn Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Homer suchen?
Cozy Cove Inn Bed and Breakfast
Cozy Cove Inn Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
205 Cozy Cove Drive, PO Box 3246, Homer, AK 99603 (ehemals Bentler's Bear Paw Inn B & B)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 44 Pensionen in Homer
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderbares B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Cozy Cove gehört sicherlich zu den besten B&Bs, in denen wir bislang auf unseren Reisen übernachtet haben. Das Haus liegt etwas oberhalb von Homer, mit dem Auto ist man jedoch in ca. 15 Min am Homer Spit.

Wir haben Ende Juli 2 Nächte in der Forget-me-not Suite verbracht. Die Suite liegt zwar auf der Hinterseite des Hauses, hat dafür aber den Vorteil, dass sie sehr geräumig ist. Das Badezimmer ist definitv das größte, das wir jemals in einem B&B gesehen haben und hat sogar eine Whirlpool-Wanne.

Marcella, die Gastgeberin, ist eine unglaublich nette und zuvorkommende Frau. Sie hat sich wirklich großartig um uns gekümmert (von Restaurant-Tipps bis zu Cremes gegen Insektenstiche) und ihr Frühstück ist absolut top. Auch die beiden weiteren Bewohner des Hauses, ein Hund und eine Katze, tragen zum Charme des Cozy Cove bei.

Wir würden jederzeit gerne wiederkommen, v.a. auch weil Homer einer der Orte in Alaska ist, der wirklich eine Reise wert ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Cozy Cove Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cozy Cove Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 205 Cozy Cove Drive, PO Box 3246, Homer, AK 99603 (ehemals Bentler's Bear Paw Inn B & B)
Lage: USA > Alaska > Homer
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 44 Pensionen in Homer
Cozy Cove Inn Bed And Breakfast Homer, Alaska

Wenn Sie Cozy Cove Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.