“Friedliche Oase!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EarthSong Lodge - Denali's Natural Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Healy suchen?
EarthSong Lodge - Denali's Natural Retreat
2.0 von 5 Lodge   |   Mile 4.0 Stampede Road, PO Box 89, Healy, AK 99743-0089   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Durham, North Carolina
“Friedliche Oase!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Wir übernachteten hier während unseres Familienurlaubs in Alaska. Wir hatten uns für das EarthSong auf Grundlage der Kritiken hier entschieden und es hat die Erwartungen erfüllt! Das Hotel war komfortabel und rustikal. Wir hatten eine schön ausgestattete Hütte, ohne die Ablenkung von Telefon und Fernseher, aber mit genug Platz für eine vierköpfige Familie. In Henry’s Coffeehouse konnte man gut frühstücken und zu Abend essen. Wir können vor allem das Müsli empfehlen, unser Sohn war von den Pancakes begeistert! Es war auch sehr schön, sich die Hundezwinger ansehen zu dürfen, man konnte die Hunde sogar streicheln. Am besten an Healy hat uns allerdings die Stille gefallen – einfach nur wunderbar! Wie ein anderer Schreiber hier aber bereits anmerkte, braucht man dort ein Auto, damit man sich die Gegend so richtig ansehen kann, vor allem, weil Denali doch noch ein ganzes Stück entfernt liegt. Ich hätte aber dort nirgendwo anders übernachten wollen!

Sie waren bereits im EarthSong Lodge - Denali's Natural Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EarthSong Lodge - Denali's Natural Retreat

Anschrift: Mile 4.0 Stampede Road, PO Box 89, Healy, AK 99743-0089
Lage: USA > Alaska > Healy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 7 sonstigen Unterkünften in Healy
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — EarthSong Lodge - Denali's Natural Retreat 2*
Earthsong Lodge - Denali`s Natural Retreat Hotel Healy

Wenn Sie EarthSong Lodge - Denali's Natural Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
EarthSong Lodge - Denali's Natural Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten