“!!! wow !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Denali Dome Home Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Healy suchen?
Denali Dome Home Bed and Breakfast
Denali Dome Home Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
137 Healy Spur Road, Box 262, P.O. Box 262, Healy, AK 99743   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Healy
Germany
“!!! wow !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das Denali Dome Home liegt in Healy und ist ca. 12 Meilen vom Denali Parkeingang entfernt. Dies ist eine sehr gute Ausgangslage um den Park zu besuchen und vor allen Dingen den überteuerten und unpersönlichen Bettenburgen und den Menschenmassen direkt am Parkeingang zu entgehen.
Hier gelten bis zum 31.5. noch die deutlich günstigeren Winterpreise.
Das Dome Home liegt auf einem rießigen Grundstück und beindruckt schon alleine durch die Architektur und die liebevoll gestalteten Räume. So ein Haus wäre nach deutschen Bauvorschriften sicher nicht zu realisieren, aber auch das ist eben Amerika. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, und unser Bad war sogar nagelneu. Die Renovierung ist einen Tag vor unserer Anreise fertig geworden. Ein rießiges Wohnzimmer steht allen Gästen zur Verfügung. Gefrühstückt wird gemeinsam mit den anderen Gästen an einem großen Tisch. Terry - der Hausherr -zaubert hier vor den Augen der Gäste das Frühstück nach Wunsch (Rührei, French Toast, Omlet, Pancake,...was man eben möchte).
Besonders beeindruckt hat uns die Aufmerksamkeit, die Gästen hier zu teil wird und die liebvollen Details, die man wohl kaum in 5 Sterne Hotels vorfindet.
So stehen im Garten Stühle in Richtung des nächsten schneeebedeckten Berges und auf dem Tisch liegt neben Sonnencreme auch schon das Mückenspray bereit. Im Wohnzimmer stehen diverse Knabbereien und Muffins zur freien Verfügung. Wir hatten eine Flasche Wein dabei und stellten diese in unserem Zimmer auf dem Tisch ab. Am Abend standen bereits 2 Gläser daneben - super Service.
Was kann einem Reisenden der als Fremder kommt besseres passieren, als dass er zum Abschied von Ann und Terry mit einer herzlichen Umarmung verabschiedet wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Mammoth Lakes, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Uns haben die beiden Übernachtungen im Denali Dome Home sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sehr komfortabel und das Frühstück, nach Wunsch von Terry zubereitet, war lecker. Es hat eine praktische Lage zum Denali Nationalpark und man kann dort viel besser übernachten als vor dem Eingang des Parks, wo alles sehr kommerziell und zugepflastert wirkt. Wir haben uns dort auch sehr schön mit anderen Gästen unterhalten. Es war schön einen großen Raum zu haben, wo man andere Gästen treffen und sich mit ihnen über die Erlebnisse im Park unterhalten konnte. Das einzige, was gefehlt hat, war ein WiFi-Netzwerk, damit die Leute mit ihren Notebooks ins Internet können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Dieses ist ein wunderschönes B & B in der Nähe des Denali Nationalparks in Healy, Alaska. Es gibt dort 7 Zimmer. Die Preise waren im Vergleich zu anderen B&Bs in der Gegend ganz vernünftig, vor allem weil man noch ein frisch zubereitetes Frühstück von den Gastgebern bekommt. Sie haben dort ein wunderschönes Haus, in dem die Gäste kostenlos ins Internet gehen können und sie geben einem auch Tipps, was man sich dort ansehen sollte und wo man Essen gegen kann. Die Eigentümer waren SEHR gastfreundlich. Ich kann es sehr empfehlen.
Denise & Al aus Livonia, MI

Sie waren bereits im Denali Dome Home Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denali Dome Home Bed and Breakfast

Anschrift: 137 Healy Spur Road, Box 262, P.O. Box 262, Healy, AK 99743
Lage: USA > Alaska > Healy
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Healy
Denali Dome Home Hotel Healy
Denali Dome Home b&b

Wenn Sie Denali Dome Home Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.