“tolle Lage, Princess-Betten, einmaliger Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Denali Lakeview Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Healy suchen?
Denali Lakeview Inn
Denali Lakeview Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mile 1.2 Otto Lake Road, PO Box 14, Healy, AK 99743   |
Nr. 5 von 8 Pensionen in Healy
“tolle Lage, Princess-Betten, einmaliger Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein Geheimtipp für ruhige Naturliebhaber. Nur rund 10 km vom Denali NP entfernt. Wir stritten, wer in dem Schaukelsessel sitzen durfte um zu träumen. Das Continental Breakfast ist dürftig.
Das Zimmer klein, ich wollte 2 Qs haben, kein Schrank. Das Bad zwecksmäßig.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Die Zimmer im Denali Lakeview Inn haben die beste Aussicht, die ich je in einem Hotelzimmer hatte. Aus jedem Zimmer schaut man über den Otto Lake und die angrenzenden Wälder auf eine wunderschöne Bergkette. Auch das Hotel selbst ist angenehm. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Betreiberin des Hotel versucht wirklich für jedes Problem eine schnelle Lösung zu finden. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Hotels im Bereich Denali ausgesprochen günstig. Kleine Kritikpunkte sehe ich nur beim Frühstück, das fast nur aus Obst besteht, und in der Größe der Zimmer, die für die Ausstattung mit Kühlschrank und Schaukelstuhl etwas klein sind.
Zusammengefasst ist das Denali Lakeview Inn eine ideale Alternative zu den viel teureren Hotel direkt am Parkeingang.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir haben das Denali Lakeview Inn direkt über Internet gebucht, die Beantwortung der Mails ging sehr rasch. Bei Doppelübernachtung muss eine Nacht vorab per Kreditkarte gezahlt werden.

Das Haus ist gut zu finden, wenn man auf dem Highway bis zu den alten Eisenbahnwaggons (auch ein Hotel) fährt und dort abbiegt. Auf der Otto Lake Rd. kommt man dann am Black Diamont Grill vorbei, wo man sehr gut und verhältnismässig preiswert essen kann.

Das Inn ist sehr sauber (im Haus Schuhe im Eingangsbereich ausziehen, Hausschuhe erlaubt). Frühstück wird am Vorabend im Kühlschrank deponiert. alles ausreichend vorhanden.

Allein der Blick auf den See, der abendliche Besuch einer Elchkuh mit ihrem Jungen lohnen einen Aufenthalt

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Eschen, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir verbrachten im Juni 2006 vier Nächte im Denali Lakeview Inn. Unser Zimmer "Misty Lake" war sehr geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was wir für unseren Aufenthalt brauchten. Jeden Abend erhält man ein kleines Frühstück für den nächsten Tag aufs Zimmer, wem dies nicht genügt steht ausserdem noch eine Mikrowelle zur Verfügung.
Zum Zimmer gehörte eine eigene kleine Terrasse mit Bank und Sitzgelegenheit mit einem unbeschreiblich schönen Seeblick. Die Fahrt zum Eingang des Denali National Parks dauert ca 15 Minuten, doch Distanzen spielen in Alaska weniger eine Rolle.

• Zufrieden mit — herrliche Lage abseits des Massenrummels rund um das Denali Visitor Center
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juni 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Denali Lakeview Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denali Lakeview Inn

Anschrift: Mile 1.2 Otto Lake Road, PO Box 14, Healy, AK 99743
Lage: USA > Alaska > Healy
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 8 Pensionen in Healy
Denali Lakeview Hotel Healy

Wenn Sie Denali Lakeview Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.