“Wunderbare Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Denali Touch Of Wilderness Bed and Breakfast Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Healy suchen?
Denali Touch Of Wilderness Bed and Breakfast Inn
2.9 Mile Stampede Rd, Healy, AK 99743   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Healy
San Francisco
“Wunderbare Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wunderbare Lage, prima Frühstück, netter Hauswirt. Leider hatten wir am ersten Morgen kein heißes Wasser zum Duschen (waren 2 Tage dort)... was ein regelmäßiges Problem zu sein schien (war im Gästebuch im Zimmer erwähnt) und meistens passierte, wenn das Haus voll belegt war. Zudem schnarchte die Person im Nachbarzimmer (beide Nächte), aber es standen Ohrenstöpsel zur Verfügung ---was half.

Sie waren bereits im Denali Touch Of Wilderness Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denali Touch Of Wilderness Bed and Breakfast Inn

Anschrift: 2.9 Mile Stampede Rd, Healy, AK 99743
Lage: USA > Alaska > Healy
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Pensionen in Healy

Wenn Sie Denali Touch Of Wilderness Bed and Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Denali Touch Of Wilderness Bed and Breakfast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten