“Nette Unterkunft bei freundlichen Leuten und großartigem Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheltered Harbor

Sheltered Harbor
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Haines suchen?
Sheltered Harbor
57 Beach Road, Haines, AK 99827   |
Nr. 3 von 12 Pensionen in Haines
“Nette Unterkunft bei freundlichen Leuten und großartigem Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Als wir das "Sheltered Harbor" zum ersten Mal gesehen haben, wollten wir - trotz vorheriger Reservierung-schon weiterfahren, so wenig einladend wirkt das Haus von aussen. Zum Glück sind wir dann doch geblieben. Denn sowohl die Freundlichkeit der Besitzer, als auch auch das Innenleben des Hauses stellten sich als weit annehmlicher heraus, als wir befürchteten. Unser Zimmer war hell und sehr groß mit mehreren großen Fenster auf eine (allerdings kaum frequentierte) Schiffsanlegestelle. Die Einrichtung (mit großem Esstisch) ist ordentlich und "kuschelig" (teilweise hart an der Grenze zum Kitsch) und sauber (Schuhe sind vor Betreten des Zimmers auszuziehen); allerdings wurde am 2.Tag nicht einmal das Bett gemacht, noch sonstwie aufgeräumt; Eisschrank ist nicht vorhanden, Kaffeemaschine auf dem Gang, ein grosser Balkon (vom Flur für alle Gäste zugängig) lag direkt neben unserem Zimmer und bietet einen guten Überblick über die Bucht. Das "All You Can Eat"-Frühstück ist ausgezeichnet, vielfältig, überwiegend frisch zubereitet und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Sheltered Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheltered Harbor

Anschrift: 57 Beach Road, Haines, AK 99827
Lage: USA > Alaska > Haines
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Pensionen in Haines
Sheltered Harbor Haines, Alaska

Wenn Sie Sheltered Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sheltered Harbor gehört jetzt zu Ihren Favoriten