“Zimmer ziemlich heruntergekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribou Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glennallen suchen?
Caribou Hotel

- im Zimmer war die Fensterscheibe gebrochen
- das Fliegengitter war lose
- die Fernbedienung paßte nicht zum Fernseher
- im Flur löst sich schon die Tapete
- die Rezeption wollte sich um Fenster und Fernbedienung kümmern, hat aber nicht gemacht
Insgesamt war das Hotel ziemlich heruntergekommen und dafür recht teuer.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich übernachtete dort auf unserem Weg nach McCarthy.

Nichts besonderes, aber für eine Nacht völlig ausreichend. Das Zimmer war sauber und sehr gutem Zustand.

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, und wie fast überall in Alaska, ist sehr wenig los.

Es gibt auch ein Restaurant dabei, dort gibt es sehr gute Pizza!

• Aufenthalt Juli 2010
Trona, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich hatte das Pech während einer Alaska-Tour im August 2008 in diesem Hotel zu übernachten... Das Zimmer sah so aus, als ob es seit ungefähr 1965 nicht mehr renoviert oder womöglich auch nicht mehr geputzt worden wäre. Der Teppich war ziemlich dreckig und hatte einen furchtbaren Rosaschimmer. Die Möbel waren billig und veraltet. Zudem habe ich gesehen, dass in den Badezimmerarmaturen und in der Badewanne Absplitterungen waren, die so aussahen, als ob jemand versucht hätte eine Absplitterung mit etwas abzudecken, was aussah wie ein Papierhandtuch. (Entpuppte sich als Pflaster) Im Zimmer waren keine richtigen Vorhänge und als ich nachfragte, ob es eine Möglichkeit gäbe dafür Abhilfe zu schaffen, sagte Manager tut mir Leid, aber das geht nicht. Es gab keine Klimaanlage, sodass ich gezwungen war das Fenster offen zu lassen, das an den Parkplatz grenzte, wo ich zu jeder Stunde das Kommen und Gehen hören konnte. Wegen der fehlenden Vorhänge musste ich mir ein Handtuch über die Augen ziehen um schlafen zu können. Für den Preis, der verlangt wurde, hatte ich viel mehr Annehmlichkeiten erwartet als die kaum Angemessenen, die geboten wurden. Falls ich vor die Aussicht gestellt werden würde hier noch mal zu übernachten, würde ich den Reisebusfahrer fragen, ob ich im Bus übernachten dürfte anstatt in diesem Hotel zu wohnen. Die Sauberkeit war so schlecht, dass es mir widerstrebte ins Bett zu gehen. Ich fand es auch nicht gut, für ein Zimmer hohe Preise zu zahlen, das nur ein bisschen besser als eine billige Absteige war. JMN

Sie waren bereits im Caribou Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribou Hotel

Anschrift: Box 329, Glennallen, AK 99588
Lage: USA > Alaska > Glennallen
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Glennallen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Caribou Hotel 2*
Caribou Hotel Glennallen, Alaska

Wenn Sie Caribou Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.