“reservierung empfehlswert” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Firmenevent
Rheine
“reservierung empfehlswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auch in den USA kann man gut zu akzeptablen Preisen essen! Da viele Gäste und Bewohner in Girdwood dies wohl zu schätzen wissen, ist eine Reservierung für einen Tisch im Jack Sprat empfehlenswert. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, wie wir es uns in Europa doch manchmal wünschen, die Karte nicht überladen, ohne zu einseitig zu sein. Das Alaskan Cioppino (golden king crabs, kodiak scallop, prawns, manila clams, blue mussels in Tomatensauce) war wirklich sehr gut und auch das Curry mit kodiak scallops konnte durch die interessante Gewürzmischung begeistern (kleiner negativer Beigeschmack: die Scallops waren nicht durchgend warm).
Eine gute Weinauswahl, auch bei den offenen Weinen. Nette Atmosphäre. Sollte ich nochmal nach Girdwood kommen, probiere ich gerne auch die anderen Gerichte aus.

Aufenthalt Februar 2014

Wattenheim
“Feine Küche in uriger Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Es gibt eher untypische Speisen mit europäischem Standard: Sehr lecker und keine Riesenportionen. Nicht Hamburger und Pizza, wie sonst überall. Preis ist angemessen hoch. Man sitzt sehr gemütlich drinnen mit viel Holz, oder mit Aussicht im Wintergarten. Das Lokal war zwei Abende richtig voll. Bedienungen sind nett.

Aufenthalt Juni 2011
Zürich
“Excellent!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Im Jack Sprat, das auch von Lonely Planet stark angepriesen wird, kann man hervorragend essen. Es wird im Gegensatz zu manch anderen Restaurants in Alaska verhältnismässig fettarm und innovativ gekocht. Es wird darauf geachtet, Nahrungsmittel von lokalen Produzenten zu verwenden (z. T. auch Bio). Dazu gibt es eine hervorragende Weinauswahl sowie gutes, lokales Bier.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen