“Goldschürfen” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Goldschürfen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Auf dem Weg nach Seward haben wir die Mine entdeckt und kurzentschlossen angeschaut. Für 10$ ein reiner Rundgang etwas viel, für 20$ konnte man auch eine Schüssel bekommen. Haben wir nicht gemacht, war aber trotzdem ganz lustig. Wir haben sehr viel mit den Leuten gesprochen, die da vor Ort professionell Gold zu schürfen versuchten.

Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein idyllischer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012 über Mobile-Apps

Auf dem Weg von Anchorage nach Seward/Homer gelegen, lohnt die hübsche Mine den ca. 30 Fahrminuten weiten Abstecher. Niedliche Hütten und allerlei gesammelte Relikte aus der Zeit des Goldrausches geben in gerrlicher Landschaft gelegen gute Fotomotive und einen prima Zwischenstopp, Nur die Zuwegung könnte besser sein.