“Alaska Highway - eine unvergessliche Tour durch Kanada und Alaska” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alaska Highway

Alaska Highway
Delta Junction, AK
Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Delta Junction
Aktivitäten: Trinken, Motorradfahren, Wild beobachten, Fahren
Details zur Sehenswürdigkeit
Saint-Brevin-l'Ocean, Frankreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Alaska Highway - eine unvergessliche Tour durch Kanada und Alaska”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

2007 ging es von Vancouver mit einem kleinem Wohnmobil auf nach Alaska. Wir haben die wunderschöne Reiseroute durch die Nationalparks Jasper und Banff gewählt und sind dann den kompletten Alaska Highway gefahren. Es war im Mai und leider war noch viel wegen Schnee geschlossen. ABer es war schon warm, die Straßen waren frei und es war ein tolles Erlebnis. Neben Wölfen, Elchen, Bären haben wir auch wildlebende Buffalos gesehen! Dies war bei den Liard Hot Springs, die man auch auf jeden Fall mitnehmen sollte.
Entlang der Tour gibt es so viel zu sehen, es wird für Naturliebhaber ganz bestimmt nicht langweilig.

Reisende, die sich Alaska Highway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alaska Highway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alaska Highway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.