“intime, sehr schöne Anlage unter exzellenter Leitung” 5 von 5 Sternen

Magic Reef Bungalows
3.5 von 5 Villa   |   Arorangi, CK, Cookinseln   |
Pauschalangebot
München
“intime, sehr schöne Anlage unter exzellenter Leitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Im Gegensatz zu den vielen unpersönlichen Hotels auf Rarotonga sehr kuschlig, überschaubar und ruhig; wenige, sehr geschmackvoll und ungewöhnlich hochwertig eingerichtete Bungalows mit Terrasse. Kleiner Swimmingpool im Zentrum der Anlage, langer Natursandstrand für weite einsame Spaziergänge. Leider ist das Meer an dieser Stelle seicht und durch herumliegende Korallenblöcke nicht wirklich ideal zum Baden. Abgesehen davon aber sehr empfehlenswert ,zumindest für kürzere Aufenthalte .Sehr nettes Restaurant in der Nähe.Äußerst kompetenter und hilfreicher Besitzer, gute Stimmung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Eine kleine (9 Bungalows, für 3 weitere sind Fundamente vorhanden) und ruhige, relativ neue Bungalowanlage. Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig ausgestattet. Für Selbstversorger gibt es die notwendige Küchenaustattung. TV, DVD-PLayer (beides von Sony), AC und ein großes Himmelbett sind vorhanden. Im Anbau gibt es nicht nur die nach oben offene Dusche, sondern es ist noch eine Badewanne halb in den Boden gelassen. Da die Vegetation noch nicht so üppig ist, hat man auch von den Terassen der weiter hinten liegenden Bungalows einen Blick aufs Meer. Andererseits muß man ein schattiges Plätzchen für die Strandliegen schon suchen. Ein Pool in der Form eines Schiffes bietet die Möglichkeit, auch bei Ebbe zu schwimmen. Denn dann wird es in der Lagune ziemlich flach und man läuft Gefahr, sich an den zahlreichen Korallenblöcken und Felsen im Wasser zu verletzen. Gastronomie gibt es nicht, aber in der Nähe ist ein kleiner Supermarkt und das empfehlenswerte Strandrestaurant "Waterline". Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten den Eindruck, daß man hier wirklich sehr willkommen ist.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Christchurch
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Ich war mit einer Gruppe von sehr netten Leuten dort - 4 Paare und ich allein! Gleich von Anfang an, als ich in Herrgottsfrühe am Flughafen abgeholt wurde, fühlte ich mich total verwöhnt. Bei Ankunft nahm ich ein langes heißes Bad unter den Sternen, am Morgen erwartete mich mein Frühstück, und ging auf eine Tiki-Tour mit Judy, unserer Gastgeberin, die geschäftlich in die Stadt fuhr. Wir brachten Naschsachen und etwas Essen aus Neuseeland. Es machte Spass, abends am Grill etwas zum Abendessen zuzubereiten. Fisch und wundervolles Obst und Gemüse waren reichhaltig vorhanden. Das nächste Mal würde ich mich gerne vor Orts verköstigen. Magic Reef ist ideal für einen wirklich entspannenden Urlaub, abseits von den Resorts und dem damit verbundenen Umtrieb. Hier wohnt man in totalem Luxus. Jede Wohnung hat Blick auf den Strand und die Sonnenuntergänge... Einmalig! Wenn zuviel Lärm vom Surf Sie stört, rate ich, einen vom Strand zurückgesetzten Bungalow zu buchen.

Auckland, NZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Hallo,
Ich möchte nur kurz ein großes "Weiter so!" zu diesem Hotel sagen. Fantastische Lage, atemberaubende Chalets am Strand mit allem Luxus ausgestattet. Pool und Freizeitbereich sind fabelhaft und vor allem die Besitzer und die Angestellten sind großartig; Es lohnt sich wirklich, es sich anzuschauen. www.magicreef.co.nz

Sie waren bereits im Magic Reef Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Reef Bungalows

Anschrift: Arorangi, CK, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 von 72 sonstigen Unterkünften in Rarotonga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Magic Reef Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Reef Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Reef Bungalows Hotel Rarotonga

Wenn Sie Magic Reef Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.