“Ein wunderbarer und lehrreicher Abend” 5 von 5 Sternen

(+682) 219 24
Details zur Sehenswürdigkeit
Ediger-Eller, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein wunderbarer und lehrreicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Vom Abholen im Hotel bis zum Zurückbringen, alles aus einem Guß. Wir haben es genossen und möchten besonders das Engegement der Akteure und das Essen hervorheben.
Jederzeit wieder würde ich den Abend wiederholen.
Man legte Wert darauf. dass jeder auf seine Kosten kam und dass auch jeder die besten Erinnerungen von den Cook Inseln mitnimmt.
Man sollte relativ gut englisch können um alles zu verstehen, aber auch mein Mann, der nicht alles verstanden hat, hat den Abend genossen.
Bitte unbedingt Mückenspray vor der Abreise nutzen und auch unbedingt mitnehmen!!! Da gegen Abend die Moskitos auf die Suche gehen, warten die gerade auf Frischfleisch. Das sind Mitbringsel die man nicht braucht. ist wichtig!!!!!!

Aufenthalt Februar 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Abend bei Highland Paradise Cultural Centre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren Ende August 2013 dort und hatten einen tollen Abend. Einiges gelernt über die Kultur. Eine tolle Live Show erlebt, und ein absolut super lecker Buffet genossen. Muss man erlebt haben!!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Highland Paradise Cultural Centre- Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rarotonga, Southern Cook Islands

Sie waren bereits im Highland Paradise Cultural Centre- Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Highland Paradise Cultural Centre- Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.