“Wunderbar, sauber, sehr nette Gastgeber k” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castaway Resort

Castaway Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castaway Resort
3.0 von 5 Villa   |   Arorangi, Cookinseln (ehemals Castaway Beach Villas)   |
“Wunderbar, sauber, sehr nette Gastgeber k”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren 10 Tage im Castaway und haben uns sehr wohl gefühlt.
Von der herzlichen Begrüßung bis zum Abschied, alles gut.
Sehr gepflegte, einfache und preisgünstige Unterkunft mit Strand, SwimmingPool und ausgezeichnetem Essen dass man im Restaurant am Pool oder an der Beach Bar einnehmen kann.
Nochmal Kompliment wegen den Curry!!!!
Hätten ein Problem mit der Klimaanlage. Aber kein Problem.
Problemlösung vorbildlich.
Wäre es nicht so weit bis Rarotonga, wir würden dort öfters hin.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Liebefeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Die Anlage heisst nun "Castaway Resort". Bei der Ankunft wurden wir überaus herzlich empfangen. Noch selten haben wir so ein freundliches Hotelmanager Paar wie Paul und Michelle gesehen. Gleich wurde uns ein angeboten, dass wir am Tag unserer Abreise (22:45 Uhr) ohne Aufpreis das Zimmer nutzen dürfen. Damit wir am Tag der Abreise nicht noch umziehen mussten, bekamen wir an Stelle unseres Beachfront Zimmers die Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern (ein Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Klimaanlage), ausgestattet auch mit einer Küche. Alles ohne Aufpreis.
Es gibt täglich eine Menukarte zu einem Thema (z.B. indisch, Pasta, Barbecue etc.), mit einer Woche Rotation. Das Essen schmeckt hervorragend. Das Frühstück besteht aus frischen Früchten und Fruchtsalat, Toastbrot mit Marmelade, Honig, Butter, Cerealien, zwei verschiedene Fruchtsäft, Milch und Kaffee.
Der Strand lädt zwar zum Sonnenbad ein. Es gibt aber auf Rarotonga schönere Strandabschnitte und das Wasser eignet sich wegen der vielen Korallen nicht wirklich zum Baden (wird von Zeit zu Zeit von Korallen gesäubert). 20 Gehminuten südlich gibt es einen guten Abschnitt zum baden und plantschen. Mit dem Bus ist die schöne Muri Beach in ca. 20 Minuten zu erreichen (Vorsicht, Fahrplan besonders am Wochenende beachten!).
Das Resort ist ansonsten aber gut gelegen. In nächster nähe gibt es einen sehr günstigen Auto- und Rollerverleih. Die Stadt ist in ca. 20 min. mit dem Bus zu erreichen.
Leider war die vor allem die erste Nacht ziemlich laut (Freitag Abend). Viele laute Leute auf der Strasse und lautes Hundegebell. Das ist der Nachteil, wenn das Zimmer so nahe an der Strasse liegt. Die Hunde stecken sich gegenseitig an mit bellen...ist wohl ein Problem, mit welchem die ganze Insel zu kämpfen hat. Desalb Abzug bei der Schlafqualität. Zimmer und Betten sind sehr gut.
Der Pool wurde zu beginn März 2013 frisch gestrichen und macht einen sehr sauberen Eindruck.
Unbedingt sonntags einen Gottesdienst besuchen der schönen Gesänge wegen. Eine Kirche befindet sich schräg vis a vis des Resorts.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Einfach super, haben 11 Nächte im Castaway verbracht. Es ist ein relativ kleines Resort mit ca. 12 Zimmern, also alles sehr persönlich das hat uns besonders gut gefallen. Michelle und Paul sind einfach wahnsinns nette Leute. Danke noch mal für alles! Liebe Grüße aus Österreich B&E

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Castaway Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castaway Resort

Anschrift: Arorangi, Cookinseln (ehemals Castaway Beach Villas)
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 73 Sonstigen Unterkünften in Rarotonga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castaway Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castaway Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castaway Beach Villas Hotel Rarotonga

Wenn Sie Castaway Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.