“Genauso habe ich es mir gewünscht!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Highland Paradise Drums of our Forefathers Sunset Culture Show

Highland Paradise Drums of our Forefathers Sunset Culture Show
Rarotonga, Cook Islands | Arorangi Village, Cookinseln
682 219 24
Details zur Sehenswürdigkeit
Ediger-Eller, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Genauso habe ich es mir gewünscht!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich nur den anderen Bewertern anschließen. Interaktiv, lehrreich, unterhaltsam, das Essen sehr gut!! Schön angerichtet und authentisch.
Kurz gesagt, alles mit Liebe gemacht. Sowohl das Tanzen, die Trommeln und das Essen.
Vom Abholen vom Hotel bis zum Nachhause bringen. Danke an Alle Akteure!!!!!

Aufenthalt Februar 2014

58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“unbedingt ansehen !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Die Highland Paradise Lost Village Tour war unser Höhepunkt in einer Woche auf Rarotonga! Man wird vom Hotel abgeholt und hinauf zum Village gefahren. Hier werden einem zunächst die alten Sitte und Gebräuche sehr authentisch dargestellt. Die "Bewohner" sind in traditioneller Kleidung gekleidet. Dann geht es zum Kulturabend, wo man sich an einem sehr schmackhaften und abwechslungsreichen Buffet austoben kann, bevor einem eine ca. 1,5-2stündige Kulturdarbietung mit Tänzen und Musik geboten wird. Diese Veranstaltung ist im Verhältnis wirklich preiswert und ein "muss" für Rarotongas Besucher

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Highland Paradise Drums of our Forefathers Sunset Culture Show angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Highland Paradise Drums of our Forefathers Sunset Culture Show? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Highland Paradise Drums of our Forefathers Sunset Culture Show besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.