“Das Bestes Restaurant im Südpazifik - Mitten im Paradies - Und im Nirgendwo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flame Tree

Flame Tree
Muri, Cookinseln
+682 25 123
Platz Nr. 50 von 81 Restaurants in Rarotonga
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Koeln
“Das Bestes Restaurant im Südpazifik - Mitten im Paradies - Und im Nirgendwo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Flame Tree liegt direkt am Muri Beach, einen Steinwurf von den Sokala Villas entfernt. Nur am Strand entlang, achten Sie statt auf Autos und Busse nur auf Krabben.
Im Flame Tree gab es den besten Fisch meines Lebens - egal ob im Vergleich zu Spanien, Portugal, Norwegen oder Kanada,
Der Service war einmalig - so wie der ganze Abend. Auch das Fleisch (Neuseeland-Lamb) und der Wein waren hervorragend.
Sollten Sie mal in der Nähe sein (ich weiss, es liegt etwas abseits) müssen Sie unbedingt im Flame Tree zu Abend essen. Es wird unvergesslich werden.

Reisende, die sich Flame Tree angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flame Tree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Flame Tree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.