“Nichts für uns” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gwin's Lodge and Restaurant

Gwin's Lodge and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gwin's Lodge and Restaurant
14865 Sterling Highway, Milepost 52 Sterling Highway, Cooper Landing, AK 99572   |
“Nichts für uns”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren 2 Nächte im Poplar charlet und 2 Nächte in der Willow Lodge Cabin. Für das Geld waren wir etwas endtäuscht, zum Glück war nur noch eine Nacht Hauptsaison und für den Rest der Nächte hatten wir schon vergünstigte Preise. Für 200$ haben wir auf unserer Reise deutlich besser gewohnt. wir haben uns im Charlet wie in einem schiefstehnden Wohnwagen gefühlt. Die küche ist gut ausgestattet. Die Willow Lodge Cab ist ok...hat leider keinen Kühlschrank. Die Lage der Lodge ist Ideal für Angler und Wanderer. In der Umgebung gibt es viele tolle Wanderwege, deswegen haben wir auch dort übernachtet. Aber für 200$ würde ich nicht wieder buchen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Gwin's Lodge and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gwin's Lodge and Restaurant

Anschrift: 14865 Sterling Highway, Milepost 52 Sterling Highway, Cooper Landing, AK 99572
Lage: USA > Alaska > Cooper Landing
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Cooper Landing
TripAdvisor ist stolz, T4B, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gwin's Lodge and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gwin's Lodge And Restaurant Cooper Landing, Alaska
Gwins Hotel Cooper Landing

Wenn Sie Gwin's Lodge and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.