“Entschleunigung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aitutaki Beach Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aitutaki suchen?
Aitutaki Beach Villas
Aitutaki Beach Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amuri Beach, Cookinseln   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Aitutaki
Waldshut
“Entschleunigung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Mein 19 jähriger Sohn und ich waren für fünf Nächte in den Aitutaki Beach Villas, leider nicht ganz vorne, wie eigentlich gebucht. Der Bungalow ist einfach eingerichtet, sehr sauber und es ist alles da, was man braucht. Auch Schnorchelausrüstung, Paddelboote, extra Strandbadetücher, auf Anfrage ein Scooter oder Fahrräder, was Sinn macht, um sich auf der Insel fortzubewegen. Wir haben sogar den höchsten Punkt der Insel erstiegen, tolle Aussicht. Ein Must: die Lagoon Cruise mit Teking, es war ein so wunderschöner Tag. In der Nähe sind Restaurants, wo man mittags oder abends lecker essen gehen kann. Lebensmittel auf der Insel sonst natürlich recht teuer. Morgens wird man von einem Konzert der krähenden Hähne geweckt; eindrücklich, wie freudig und überzeugt man einen neuen Tag begrüssen kann. Der Strand ist sehr schön, sauber, das Wasser klar und man kann auch direkt Schnorcheln gehen, dabei wunderbare Dinge sehen. Allerdings ganz wichtig: jede Menge Autan tropic gegen die Moskitos und Sandflöhe. Ein paar schöne Strandliegen könnten das Ganze noch abrunden, die vorhandenen Holzpritschen sind wenig bequem, zudem gibt es nur vier Stück für vier Bungalows. Aber nichtsdestotrotz, es war ein Paradies, wir haben die Zeit genossen und es fiel uns sehr schwer, wieder abzureisen, wenn es nur nicht so weit für uns wäre!

Aufenthalt April 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Aitutaki Beach Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aitutaki Beach Villas

Anschrift: Amuri Beach, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Aitutaki
Aitutaki Beach Villas Hotel Aitutaki
Aitutaki Beach Hotel

Wenn Sie Aitutaki Beach Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.