“Unbedingt den Beachfront Bungalow nehmen- hat eine tolle Aussicht und Sonnenuntergangblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inanobeach Bungalows

Inanobeach Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inanobeach Bungalows
PO Box 48 | Inano Beach, Cookinseln   |
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir hatten für eine Woche den Beach front Bungalow gemietet.
Wir wurden von der etwas aufgedrehten aber sehr netten Besitzerin vom Flughafen abgeholt und bezogen den Bungalow.
Sehr geräumig mit eigener Küche, Bad sauber und Wasserdruck sehr gut (Warmwasser).
Jeden Vormittag wurde der Bungalow gesäubert.
Trinkwasser gab es in wiederverwendeten Plastikflaschen um 1NZ$ pro 1,5L Flasche zu kaufen. Manchmal waren die Flaschen schon etwas älter und rochen schon schlecht.

Die Lage:
Recht weit weg von der Hauptstadt (die allerdings auch nicht viel zu bieten hat- eine typische Südseeinsel), man benötigt ein Gefährt um hin zu gelangen (Scooterverleih in 5-10 Gehminuten Entfernung - 25NZ$/24h).
Der Strand und die Lagune sind echt schön - Ich verstehe die Bewertungen nicht - man kann auch gut baden gehen. Das Wasser wird schnell recht tief, dann aber auch schnell wieder seicht. Wir wir dort waren waren fast nie Leute am Privatstrand der Anlage - Super. 5-10 Gehminuten weiter hat man die ebenfalls schönen Stände des Resorts.
Es gibt einige Restaurants, Cafe, Bars in der Umgebung - wir haben aber meistens selbst gekocht.

Alles in allem - tolles Preis-Leistungsverhältnis des Beach-front Bungalows - die anderen Hütten hatten bei weitem keine so gute Lage (angeblich Lagoon-view - die kann man aber eigentlich nur durch die Palmenblätter hindurch erahnen).
Früh buchen - wir bekamen 7 Tage zum Preis von 6 - auf Anfrage.
Echt super schön und romantisch!

• Aufenthalt April 2013, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir waren zu viert in 2 Bungalows im Januar 2012 hier. Es ist wirklich abgelegen und es gibt nicht viel. Das nächste Restaurant ist c. 500 m entfernt. Die nächsten Geschäfte sind nur mit dem Roller oder Auto zu erreichen. Toll baden kann man hier nicht: Es ist zwar die Lagunenseite, aber das Wasser ist trübe und gleich tief.
Die Anlage bietet nichts an. Abends ist man halt vor oder im Bungalow. Es gibt so viele Mosquitos. Immer die Türen geschlossen halten! Ohne abends eingecremt zu sein, geht hier nichts. Noch viel schlimmer als auf Rarotonga. Man wird natürlich vom kleinen Flughafen abgeholt.
Toll ist es hier dennoch: Die Lagune ist so wunderschön, eine Vaka-Tour ein MUSS. Es ist eine so nette Insel, jeder grüßt. Aber es ist kein Paradies. Dafür ist durch den letzten Hurrikan vieles noch beschädigt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Inanobeach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inanobeach Bungalows

Anschrift: PO Box 48 | Inano Beach, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 13 Sonstigen Unterkünften in Aitutaki
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inanobeach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inanobeach Bungalows Aitutaki

Wenn Sie Inanobeach Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.