“naturnahe Unterkunft für Individualreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Matriki Beach Huts

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aitutaki suchen?
Matriki Beach Huts
Anaunga, Cookinseln   |
Altmünster, Österreich
“naturnahe Unterkunft für Individualreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wer Wert auf Natur legt - ist hier genau richtig! Es ist zwar einfach - man hat aber alles was man braucht (inklusive Kühlschrank, Waschbecken, Freiluftdusche und Gaskocher). Man ist auch nur einige Schritte vom Traumstrand entfernt! Luxus darf man sich natürlich keinen erwarten, aber den sucht man hoffentlich auch nicht wenn man sich für eine Hütte entscheidet.
Unbedingt den Ausflug mit Matthias (Besitzer) machen - ist einmalig- viel individueller als mit Bioshop Cruises - dort dafür mehr Komfort.
Ich hatte mir nicht soviel unter der Lagunentour vorstellen können, aber es stimmt schon was man so darüber liest - es muss die Badewanne Gottes sein - so schön dass einem der Atem wegbleibt! Wir sind aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Man kann sagen "ja Meer ist doch Meer"- aber es herrscht dort eine ganz eine eigene Stimmung. Am Besten einfach selbst sehen!
Matthias ist zwar etwas reserviert - das ist halt seine Art - aber ich kann nicht sagen, dass er unfreundlich wäre und man kann auch alles von ihm haben.
Bei uns hat es zwar 5 von 7 Tage nur geregnet und wir hatten auchTropenstürme (und das Ende Mai - normalerweise kann sowas im Februar passieren) - aber so ist es auch in der Südsee - wirklich wolkenlose Tage gibt es sowieso eher nur selten. Da sieht halt dann der Traumstrand nach kurzer Zeit auch nicht mehr nach Traumstrand aus. Aber wenn die Sonne scheint - wahnsinnig schön. Waren auf Samoa und Rarotonga (Cook Inseln) -
aber das war mit Abstand das was man sich unter der Südsee vorstellt. Honeymooner haben wir auch nicht getroffen - also man kann auch getrost einfach mit Freunden oder der Familie ein paar tolle Tage im Paradies verbringen. Die Lebensmittel sind halt etwas teurer als in Neuseeland und es gibt auch keine große Auswahl- aber verständlich- wenn man bedenkt, dass alles importiert werden muss, auf so eine kleine Insel.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Haben während 10 Wochen Reisen keine schlimmere Unterkunft erlebt!
Einfaches Ambiente ist mehr als okay- aber dermassen dreckig, muffig und lieblos ! Dazu superunfreundliche Betreiber! Das Bett ein gewelltes, durchgelegenes Sperrholzbrett mit faktisch nicht mehr vorhandender Matraze, eine echte Zumutung! Auf Reklamation nur ein blöder Spruch, keine Änderungsbemühungen. Löchrige dreckige Moskitonetze, Regenschirme, die sich nicht mal aufklappen lassen, Fahrräder mit defekten Bremsen, alte Blutflecken auf dem Bettlaken... die Liste läßt sich endlos fortsetzen.
Sachen, die in anderen Bewertungen positiv erwähnt werden wie der Strand, Lagunfahrten, Schnorcheln etc lassen sich von jeder anderen Unterkunft auch unternehmen und sollten nicht dazu führen diese Unterkunft zu wählen!
Vorsicht auch mit den Kreditkarteninfos zum Buchen ! Nach dem Auschecken wurde einfach noch ein vom Betreiber errechneter Betrag ohne Rücksprache und Genehmigung abgebucht !
Schade, daß es gerade ein Deutscher ist, der dem Ruf der Insel schadet!
Insgesamt einfach unverschämt , unprofessionell und ÜBERHAUPT nicht zu empfehlen!

Zimmertipp: Keins in dieser Unterkunft!
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Halle Saale
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

wer es individuell und romantisch mag - ist hier genau richtig. die selbstversorgung mit grill und lagerfeuer sowie guten morgen kaffe am strand machen richtig spass. die ausflüge von matthias (Deutscher) zum tauchen, schnorcheln und mootus sind einmalig. wir waren 5 wochen in der südsee unterwegs - dies war der schönste platz. wer luxus brauch sollte es meiden, aber duschen in der natur, grillen am beach, schnorcheln direkt am strand, ausflüge per rad und boot - einfach toll zum erholen und abschalten.

Zimmertipp: unbedingt im Beachbungalow übernachten - einmalig
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Genauso lieblos wie der Name Matriki aus den Vornamen der Eigentümmer zusammengeschustert ist, so ist auch die Einrichtung und Anlage lieblos zusammengechustert. Ungeziefer, Unfreundlich, Unpünktlich, UNPROFESSIONELL. Noch NIE hatten wir so schlechte Erfahrungen auf unseren Reisen gemacht. Dass mal etwas nicht klappt kann passieren und wird auch gerne verziehen. Dass man aber so UNFREUNLICH behandelt wird wie von Mathias ist unwürdig und selbst die "echten" Cook-Islander rümpfen sie Nase über den unfreunlichen Deutschen. Schade, dass es so etwas auf den Cooks gibt. Unsere Empfehlung: Lieber nicht zu Matriki!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Leider ist unser Aufenthalt hier schon eine ganze Weile her. Trotzdem sind die Erinnerungen noch ziemlich nah.
Südsee wie man sie sich vorstellt. Basic Hütten direkt am Strand und schön ruhig. Genau das richtige um auszuspannen, zu schnorcheln und ein paar gute Bücher zu lesen. Ausserdem sollte man sich die Touren von Fred nicht entgehen lassen. Einmalig, was übrigens der von Fred selbst gefangene und gegrillte Thunfisch auch war!

Gerne würden wir wieder kommen!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Die kleine liebevoll hergerichtete Anlage mit ihren perfekt eingerichteten und gepflegten Hütten liegt an dem mit Abstand schönsten Strand auf Aitutaki - wer das Paradies sucht wird hier fündig - ein Sonnenbad am menschenleeren Strand genießen oder einfach im glasklaren Wasser schwimmen oder schnorcheln

• Aufenthalt März 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Matriki Beach Huts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matriki Beach Huts

Anschrift: Anaunga, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 13 sonstigen Unterkünften in Aitutaki
Matriki Beach Huts Aitutaki
Matriki Beach Huts Hotel Aitutaki

Wenn Sie Matriki Beach Huts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Matriki Beach Huts gehört jetzt zu Ihren Favoriten