“Tolle Lage, sehr privat, nette Leute, einfach toll” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 10 Hotels in Aitutaki
Weil am Rhein Deutschland
“Tolle Lage, sehr privat, nette Leute, einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Waren auf unserer Cook Island Reise auch 4 Tage in Aitutaki und bereuen es nicht. Haben im Etu Moana für diese 4 Tage einen absolut beachfront Bungalow (Villa 3) gebucht und waren total begeistert. Die Lage ist einfach unglaublich ruhig, mit Meerblick, man hat das Gefühl der davorliegende Strand gehört einem alleine.
Vielen Dank auch nochmals an Jo Anne und Jim und eure ganze Belegschaft, die unseren Aufenthalt einfach unvergesslich machte. Wir haben die Bilder zuhause und können manchmal garnicht glauben in welchem Paradies wir uns befunden haben.
Für alle die noch buchen, der absolut Beachfront ist jeden Euro wert, macht eine Lagoon- Cruise, erkundigt mit dem Roller die Insel und genießt jeden Tag als wärs der letzte.......

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Einzigartige Kombination von Komfort, Herzlichkeit und Verbindlichkeit des Personals bei gleichzeitiger Wahrung der Intimsphäre

• Aufenthalt April 2009, Paar
Hamilton
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Uns gefällt das Etu Moana so gut, wir kehren 2009 zum fünften Mal zurück. Es ist nach einem Krieger benannt, der sich vor langer Zeit aus Avakai dort angesiedelt hatte. Es ist ein vulkanisches Atoll. Das Wasser ist kristallklar, eine grünlich-blaue Farbe, die sich mit der Tiefe des Wassers verändert. Es ist der friedlichste Ort der Welt. Joanne und Jim haben mit dem Etu Moana ein Paradies geschaffen. Ich komme dort immer total ausgelaugt vom Arbeitsleben an und verlasse den Ort immer mit einem vollen Akku. Das gesamte Personal ist sehr professionell. Also einfach zurücklehnen und eine Weile im Etu Moana bleiben, sie sorgen schon dafür, dass man eine außergewöhnliche, unvergessliche Zeit dort verbringt. Ich werde die Farbe der Lagune nie vergessen.
Jo und Ian Wild, Neuseeland

Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Das Etu Moana ist ein traumhafter Ort um Ferien in der Südsee zu verbringen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns extrem wohl gefühlt. Die Villen sind wunderschön! Zu empfehlen ist das absolute Beachfront mit direkter Sicht auf das Meer. Das Manager-Ehepaar sowie alle Angestellten sind extrem freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir hatten bei der Planung unserer Reise in den Südpazifik von der wunderbaren Lagune Aitutaki auf den Cook Inseln gelesen... und dort wollten wir unbedingt hin.

Die Lagune von Aitutaki hat tatsächlich alles übertroffen, was wir bisher erlebt oder auch nur erträumt haben. Magisch leuchtendes, glasklares Wasser das in allen nur erdenklichen Blau- und Türkistönen schimmert, im Wasser die buntesten Fische, fast schneeweißer Sandstrand und ein tiefblauer Himmel vor dem sich sanft die Palmen im Wind bewegen. Und weil das alles noch nicht genug ist, erscheint nach farbenprächtigen Sonnenuntergängen gleich dieser nie zuvor erlebte klare Sternenhimmel...

Aitutaki wäre somit auch ohne Etu Moana ein schöner Urlaub geworden. Aitutaki mit Etu Moana war das Paradies auf Erden. Liebe Jo-Anne, lieber Jim, was ihr Beide hier aufgebaut habt, ist kaum mit Worten zu beschreiben:
 die hohe Wohnqualität der Villen mit dem traumhaften Holzfußboden
 die praktische Raumaufteilung und gute Klimatisierung
 die schöne, mit tropischen Pflanzen eingewachsene Außendusche
 die schattige Terrasse mit dem Traumblick auf die Lagune
 die überlegte Lage der Villen auf dem Grundstück, offen in die traumhafte Außenanlage integriert und trotzdem mit einer großen Privatsphäre und, und, und...

Zudem noch die freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. So können wir ohne Übertreibung sagen: In einer der schönsten Gegenden, die wir in unserem bisherigen Leben gesehen haben, steht auch gleichzeitig die am besten geplante und realisierte Unterkunft, in der wir je unseren Urlaub verbracht haben.

Willy und Renate
Frankfurt, Deutschland

• Zufrieden mit — Wohnqualität, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Traumblick auf die Lagune
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Alles, was Sie über das Etu Moana in Aitutaki hören ist, wahr! Es ist einfach fabelhaft und könnte nicht besser sein! Obwohl wir all diese Gruppen von Überlebenden und den Regen hatten, konnte nichts etwas an diesem wunderschönen Aufenthalt auf dieser wunderschönen Insel und in diesen exquisiten Villen änder. Bloße Worte würden diesem Ort nicht gerecht, deshalb habe ich Bilder hinzugefügt…die sprechen für sich selbst. Vielen Dank an Jim und Joanne und die Mädchen…ich fühle mich schon wie ein Teil Eurer Familie. Catherine

San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Dies ist bei Weitem das beste Hotel auf Aitutaki (wir waren an drei verschiedenen Orten). Wir wurden sehr warmherzig empfangen und man fühlt sich sofort wie zu Hause. Der perfekte Ort zur Entspannung und zum Wohlfühlen. Wir (2 Erwachsene und ein Teenager) waren für 3 Nächte hier und dies war das Highlight unseres 1 monatigen Trips von Brasilien nach Australien.

Sie waren bereits im Etu Moana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etu Moana

Anschrift: PO Box 123, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Aitutaki
Nr. 1 der Strandhotels in Aitutaki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Etu Moana 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etu Moana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etu Moana Aitutaki
Etu Moana Aitutaki
Etu Moana Hotel Aitutaki

Wenn Sie Etu Moana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.