“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 10 Hotels in Aitutaki
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Bei all den positiven Bewertungen, bleibt kaum noch etwas zu sagen. Ein traumhafter Ort, den man einfach am liebsten nicht mehr verlassen würde. Die Einrichtung der Villen ist wunderschön: schwere Holzböden, viele Platz, kleine eigene Veranda, ein großartiges Bad mit Außendusche und eine kleine Küchenzeile. Das Frühstück wird am Pool serviert von 2 sehr netten, aufmerksamen Ladies. Schöne Auswahl an Früchten. Die Manager sind extrem hilfsbereit, nett und präsent. Wir hatten eine wunderbare Zeit und jeder sollte mal abends am Strand zu Puffy's laufen und Fish&Chips essen mit Cocktails aus frischen Früchten, direkt am Meer mit den Füssen im Sand. mehr geht nicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 6 Nächte während unserer Flitterwochen im Etu Moana (Villa10). Es Ist sehr familiär und die Privatsphäre bleibt gewahrt. Die Insel an sich ist wie von einer anderen Welt! Ein Südseetraum zu 100%. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Neuchatel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

schwer in Worte zu fassen. Einfach traumhaft in jeder Beziehung. Stets freundliches Personal. Immer hilfsbereites, aufmerksames äusserst sympathisches Manager Ehepaar. z.B.: während und nach der eindrücklichen Passage von Tropen Zyklon Sturm "Mike" rührend umsorgt und mit einer Flasche gutem Wein bedacht. Kein Restaurant! Aber tolles Tropen Frühstück und sympathische kleine einheimische Restaurants in der Nähe (man wir abgeholt und zurückgebracht). Wir kommen gerne zurück! Eine echt tolle, unvergessliche Erfahrung. Danke allen im Etu Moana !

Zimmertipp: Bungalow Beach View / Beachfront nehmen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir sind mit einem Blumenkranz abgeholt und herzlich Empfangen worden. Unserer Bungalow war in 15 Minuten bezugsbereit, wir warteten an der Rezeption und wurden mit einem leckeren Kokosgetränkt vertröstet.

Meine Freundin und ich hatten einen Aufenthalt von 3 Nächten im Etu Moana. Was soll man sagen,
es war traumhaft schön. Wir hatten einen Beachfront Bungalow (Nummer 10). Die Bungalows
sind ein Traum. Extrem schön eingerichtet, aus Holz und Bast mit polynesischen Mustern, eine
Küche mit Kühlschrank, eine zusätzliche blickdichte Außendusche, ein Bett welches direkt auf das Meer blickt und eine wundervolle Terrasse. Die Damen vom Personal sind fantastisch ein grosses Lob. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir hatten eine Tour über das Hotel gebucht, welches wegen schlechten Wetter hätte ausfallen sollen, die Damen an der Rezeption, buchten uns eine alternative Tour am darauf folgenden Sonntag (Sehr schwer buchbar, da Sonntag ein heiliger Tag ist). Wir hatten auch ein Scooter ausgeliehen, welchen wir hätte
zurückbringen müssen, was uns erhebliche Probleme am Abflugstag bereitet hätte. Das hat für uns eine Dame an der Rezeption erledigt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Bei der Auswahl unseres Hotels in Aitutaki wusste ich nach den Reviews bei Tripadvisor sofort, dass die ein "No-Brainer" werden würde. So überzeugte das Etu Moana auch auf voller Linie:

Schon die Ankunft am Sonntag (ein schwerer Frevel, da den Einwohnern der Sonntag heilig ist und sie am liebsten die Flüge wieder abschaffen würden) war sehr herzlich und persönlich. So wurden wir mit frischen Kokosnüssen zu unserem Bungalow geführt. Als besonderes Schmankerl wird eine CD mit heimischer Musik eingelegt, damit man sich sogleich richtig einlebt. Diese CD darf man natürlich mitnehmen und so ist ein Stück von der Südsee ab jetzt auch bei uns zu Hause mit dabei.

Die Bungalows sind sehr geräumig und mit einer Küche ausgestattet, wenn man sich etwas selber zubereiten möchte. Der Schlafraum ist groß und mit ausreichend Stauraum für die Kleidung ausgestattet. Die Bäder sind ebenfalls modern und hinter der Hütte gibt es noch eine Außendusche, die für Heimkehrer nach dem Schnorcheln sehr praktisch ist. Wir waren im Bungalow Nr. 6 untergebracht, eine hervorragende Wahl. Von unserer Veranda hatten wir Meerblick und der Pool mit der Honesty Bar, wo auch das Frühstück serviert wird, ist gleich nebenan. Nur sollte man sich mit Getränken beeilen, die Bar schließt um 19 Uhr!

Für sämtliche Aktivitäten kann man sich vertrauensvoll an das Team an der Rezeption wenden, diese buchen Restaurantbesuche, Tauch- und Lagunentour und helfen auch mit Mückenspray weiter. Diese waren während unseres Aufenthaltes besonders lästig, da seit Monaten der erste Regen gekommen war. Unter 40% DEET geht hier nichts! Auch sehr positiv sind die gratis Räder, mit denen man die Insel erkunden kann und die gratis Kayaks für eine Schnorcheltour direkt vor dem Anwesen.

Die Lage des Etu Moanas ist sehr zentral: Der höchste Gipfel der Insel ist nur 20 Minuten entfernt, einige Restaurants sind in der Nähe und schnorcheln kann man bei Flut direkt vor der Haustür. Das Frühstück ist ausreichend (Toast, Früchte, Müsli, Joghurt) und das Personal absolut liebenswert und freundlich. Das Anwesen gehört seit Neuestem einem deutschen Ehepaar vom Bodensee, die kanadischen Manager Amanda und Steve kümmern sich liebevoll um Garten und Gäste. Momentan wird die Anlage um zwei Bungalows am Strand erweitert. Dies stört aber nicht weiter, da man tagsüber eh' meist unterwegs ist.

Achtung, Aitutaki ist ein absolutes Honeymooner-Ziel. Nirgends haben wir solch eine Dichte junger, frisch verheirateter Turteltauben erlebt. ;)

Fazit: Wir würden das Etu Moana trotz seines vergleichsweise hohen Preises jederzeit wieder buchen. Man fühlt sich gleich mitten in die Gesellschaft integriert, was bei den herzlichen Cookies kein Wunder ist. Unbedingt bei Sonja nebenan zum Essen oder für Kuchen vorbeischauen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Auxburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Begrüßung am "Flughafen" Aitutaki war sowas von nett. Tere hat uns mit einer Blumenkette und Namen begrüßt. Die Bungalows sind ca. 10 Minuten entfernt (kein Fluglärm). Amanda und Steve haben uns so herzlich begrüßt, da wussten wir, jetzt sind wir im Paradies. Mit der Kokosnuss in der Hand hat uns Tere den Bungalow Nr.7 gezeigt. Wunderschöne Bungalows mit Küche, Außendusche, großes Bett, Klima/Ventilator, Kühlschrank. Das Frühstück ist auch sehr gut mit Honig, Eier, Joghurt, versch. Marmelade, Säfte, Toastbrot/Bagels, Früchte, Kaffee/Tee direkt am Pool. Mit einem Kajak kann man raus fahren und an ner Boje festmachen zum schnorcheln. Wir haben es dort sehr genossen, da wir auch dort heiraten durften und das war ein Erlebnis. Danke Willi für die tollen Fotos und Danke an das wundervolle Essen von Tapunas Restaurant und für die tolle Wedding Planung Danken wir Lovey. Wir kommen gerne wieder in Euer Paradies.
Wenn man einen Tisch reservieren oder eine Lagoon Cruise machen möchte oder oder oder, einfach an der Rezeption bescheid geben, die netten Mädls machen alles.

Vielen vielen dank für 8 wunderschöne Nächte und Tage im ETU MOANA.

Zimmertipp: Alle 8 und bald 10 Bungalows sind gleich, da aber bald die 2 Neuen fertig sind, sind die natürlich n ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Etu Moana ist eine absolute Südseeperle! Alleine der Empfang ist so unglaublich herzlich, dass einem klar ist: Am liebsten würde ich nie wieder wegfahren. Jim und Jo-Anne sind die nettesten Gastgeber, die man sich vorstellen kann, und ihr Team ist unglaublich. Liebe und Leidenschaft machen dieses Hotel aus!!
Die Bungalows sind traumhaft, in einem wunderschönen, tropischen Garten gelegen, mit Blick zum Meer und mit allem ausgestattet, was man braucht. Auch mit Pool! Das Bett ist superbequem, das Bad geschmackvoll und geräumig, die Küche bis ins letzte Detail perfekt ausgestattet, die Terrasse ist fantastisch und die Open Air-Dusche ist das Sahnehäubchen.
Das Frühstück ist sehr lecker, vor allem über die frischen Croissants haben wir uns sehr gefreut. Fahrräder und Kajaks gibt`s gratis, auch zahlreiche hilfreiche Tipps.
Das absolute Paradies!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Etu Moana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etu Moana

Anschrift: PO Box 123, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Hotels in Aitutaki
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Etu Moana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etu Moana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etu Moana Aitutaki
Etu Moana Aitutaki
Etu Moana Hotel Aitutaki

Wenn Sie Etu Moana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.