“Träume wurden wahr” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   PO Box 123, Cookinseln   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Aitutaki
“Träume wurden wahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir hatten bei der Planung unserer Reise in den Südpazifik von der wunderbaren Lagune Aitutaki auf den Cook Inseln gelesen... und dort wollten wir unbedingt hin.

Die Lagune von Aitutaki hat tatsächlich alles übertroffen, was wir bisher erlebt oder auch nur erträumt haben. Magisch leuchtendes, glasklares Wasser das in allen nur erdenklichen Blau- und Türkistönen schimmert, im Wasser die buntesten Fische, fast schneeweißer Sandstrand und ein tiefblauer Himmel vor dem sich sanft die Palmen im Wind bewegen. Und weil das alles noch nicht genug ist, erscheint nach farbenprächtigen Sonnenuntergängen gleich dieser nie zuvor erlebte klare Sternenhimmel...

Aitutaki wäre somit auch ohne Etu Moana ein schöner Urlaub geworden. Aitutaki mit Etu Moana war das Paradies auf Erden. Liebe Jo-Anne, lieber Jim, was ihr Beide hier aufgebaut habt, ist kaum mit Worten zu beschreiben:
 die hohe Wohnqualität der Villen mit dem traumhaften Holzfußboden
 die praktische Raumaufteilung und gute Klimatisierung
 die schöne, mit tropischen Pflanzen eingewachsene Außendusche
 die schattige Terrasse mit dem Traumblick auf die Lagune
 die überlegte Lage der Villen auf dem Grundstück, offen in die traumhafte Außenanlage integriert und trotzdem mit einer großen Privatsphäre und, und, und...

Zudem noch die freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. So können wir ohne Übertreibung sagen: In einer der schönsten Gegenden, die wir in unserem bisherigen Leben gesehen haben, steht auch gleichzeitig die am besten geplante und realisierte Unterkunft, in der wir je unseren Urlaub verbracht haben.

Willy und Renate
Frankfurt, Deutschland

• Zufrieden mit — Wohnqualität, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Traumblick auf die Lagune
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Alles, was Sie über das Etu Moana in Aitutaki hören ist, wahr! Es ist einfach fabelhaft und könnte nicht besser sein! Obwohl wir all diese Gruppen von Überlebenden und den Regen hatten, konnte nichts etwas an diesem wunderschönen Aufenthalt auf dieser wunderschönen Insel und in diesen exquisiten Villen änder. Bloße Worte würden diesem Ort nicht gerecht, deshalb habe ich Bilder hinzugefügt…die sprechen für sich selbst. Vielen Dank an Jim und Joanne und die Mädchen…ich fühle mich schon wie ein Teil Eurer Familie. Catherine

Vila Velha, ES
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Dies ist bei Weitem das beste Hotel auf Aitutaki (wir waren an drei verschiedenen Orten). Wir wurden sehr warmherzig empfangen und man fühlt sich sofort wie zu Hause. Der perfekte Ort zur Entspannung und zum Wohlfühlen. Wir (2 Erwachsene und ein Teenager) waren für 3 Nächte hier und dies war das Highlight unseres 1 monatigen Trips von Brasilien nach Australien.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2006

Forget Rarotonga - Aitutaki is the place to be! Und zwar in einer Etu Moana Villa! Bereits nach 10 min wußten wir, daß es eine falsche Entscheidung war, zuvor 3 Tage auf Rarotonga zu verbringen. Wenn man schon einige Traumstrände auf der Welt gesehen hat (u.a. Seychellen, Mauritius, Fidjis, Whitsundays), dann reißt einen Rarotonga nicht eben vom Hocker. Aitutaki kann aber locker mithalten. Hier liegt wirklich die schönste Lagune der Welt! Die Insel ist dem Paradies sehr nah. So stellt man sich einen Südseetraum vor. Wobei ich zugeben muß, daß es nicht allzu viel zu tun gibt. Aber für ein paar Tage zum Entspannen, ist es das schönste Ende der Welt. Und das Etu Moana Resort ist die erste Wahl auf der Insel. Wir waren so froh, daß wir das zunächst gebuchte Zimmer im Pacific Resort noch einmal storniert haben. Denn hier wird zumindest vom Service nicht unbedingt das geboten, was man von einem Small Leading Hotel üblicherweise erwarten kann. Und überteuert ist es auch. Doch zurück zu Jo-Anne und Jim, den Besitzern des Etu Moana Ressorts: Sie tun alles Erdenkliche, um den Gast glücklich zu machen. Und wenn man abreist, hat man das Gefühl, gute Freunde besucht zu haben. Die Villen sind modern und geschmackvoll eingerichtet, der Strand ist schön und menschenleer, der Pool ein Traum zum Abkühlen und den Angestellten des Ressorts ist nichts zuviel! Daß Kinder erst ab 12 Jahren erwünscht sind, ist - so spießig es klingt - das i-Tüpfelchen! Wir können einen Aufenthalt hier nur empfehlen. Und wir gehören zu den eher anspruchsvollen Reisenden! Das Ressort ist jeden Cent wert! Und im Vergleich zum Pacific Resort sind die Preise geradezu moderat. Wir werden bei der nächsten Gelegenheit wieder hinfliegen. Von Australien, wo wir üblicherweise unseren "Winterurlaub" verbringen, ist es zum Glück nicht so weit!

• Aufenthalt Januar 2006
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2006

Ich kann all den anderen wundervollen Dingen, die von anderen Kritikern über das Etu Moana gesagt wurden, nur zustimmen. Dieses Hotel ist wunderschön und in fantastischer Lage. Die Villas sind wirklich gut angeordnet, sodass sie privat und offen zugleich sind. Das gesamte Personal ist fantastisch. Aitutaki ist wunderschön, allerdings nicht der richtige Ort, wenn Sie sich einen aufregenden Urlaub mit vielen Aktivitäten vorstellen! Die meisten Restaurants schließen um 21 Uhr, und es gibt nur ein paar kleine Läden. Wir fanden es wunderschön hier und können es wärmstens empfehlen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2005

Gerade zurück aus 7 Nächten im Etu Moana, das beste! 8 wunderschöne Villas an einem sanften Hang, der zu einem weißen Sandstrand in einer türkisblauen Lagune führt. Jo Anne und Jim haben einen friedlichen, luxuriösen Hafen erschaffen, der perfekt ist für einen privaten Urlaub auf der Insel. Nichts hat ihnen oder ihrem fantastischem Personal zu viel Mühe bereitet. Alle Villas haben Aussicht auf die Lagune und sind schlicht und elegant. Dann gibt's noch ein Swimmingpool, die 'Honesty Bar' - nehmen Sie sich ruhig Ihre Dämmerschoppen, aber vergessen Sie nicht, in dem kleinen Büchlein aufzuschreiben, was Sie getrunken haben - und ein einfaches Frühstück mit frischem Obst und Atui-Kaffee (im Preis eingeschlossen). Wir können es gar nicht abwarten, wiederzukommen!

Sie waren bereits im Etu Moana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etu Moana

Anschrift: PO Box 123, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Aitutaki
Nr. 1 der Luxushotels in Aitutaki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Etu Moana 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etu Moana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etu Moana Aitutaki
Etu Moana Aitutaki
Etu Moana Hotel Aitutaki

Wenn Sie Etu Moana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.